Ja, Bilder habe Ich in der Galerie.
Von hinten sieht man den Ausschnitt nicht, nur von
Vielleicht kannst Du mal von unten tagsüber fotografieren, so dass man besser erkennen kann, warum dieser Ausschnitt solche Maße bzw. Formen hat.
Ja, Bilder habe Ich in der Galerie.
Von hinten sieht man den Ausschnitt nicht, nur von
Vielleicht kannst Du mal von unten tagsüber fotografieren, so dass man besser erkennen kann, warum dieser Ausschnitt solche Maße bzw. Formen hat.
gibt's schon neue brauchbare Bilder von einer montierten AHK.
In der Galerie finde ich nichts!
wäre neugierig, ob/wie sich dieses Riesenloch auf den Verbrauch auswirkt.
Habe jetzt von 3 MB Service Stationen Kostenvoranschläge für die AHK #3 Nachrüstung eingeholt.
Preisunterschied 250€ 🤦🏻♂️
Preisunterschied 250€
das.ist ja gar nix. Habe bei 2 angefragt. Der erste verlangte 2500€, der 2. 1500€
🤔 versteh ich nicht...die kostet 1.485, -€
inkl. Einbau.
So wurde das mir beim Kauf meines #3 mitgeteilt.
Lt. MB können Sie die erst in 1-2 Wochen für den #3 bestellen, da noch keine interne Bestellnr. vorhanden ist.
Ich werde berichten.
Wenn die AHK bei Bestellung des Fahrzeugs geordert wird ist der Preis fix. Wenn separat beim Händler geordert wird kann der im Prinzip aufrufen was er will.
Ist prinzipiell richtig, ist aber Verhandlungssache.
Wenn's ein anständiger Händler ist
macht er das so.
Wenn Du das Auto mit AHK jetzt bestellst wird die AHK eh dort beim Händler für 1.485,-€ eingebaut.
Zum damaligen Bestelldatum gab es beim mir noch keine Order. Habe das aber damals schon zur Bedingung beim Kauf gemacht.
Ich hoffe er hält sich drann, was ich auch glaube. Bisher hatte er alle Absprachen eingehalten ......
Wie willst Du das beurteilen ? Dazu müssten Dir folgende Positionen bekannt sein:
1. Welche Vergütung für den Einbau erhält der Händler für den Einbau wenn die AHK direkt bei Fahrzeubestellung mitbestellt wurde ?
2. Welchen EK muss der Händler für die AHK an Smart abdrücken wenn er diese für Dich bestellt ?
Ich gehe davon aus dass Dir diese Positionen nicht Ansatzweise bekannt sind (wie mir auch) und somit lässt sich das unterm Strich nicht wirklich beurteilen.