Jetzt kommen wieder die Wohlfühl Temperaturen von den Hochvolt Akkus Gerade von der Arbeit nach Hause im Essener Stadtverkehr im Komfort Modus und Klimaanlage auf 22 Grad Da kann man ja wirklich nicht meckern.
Angezeigter Verbrauch
-
-
Kann mir nicht passieren... so lahme Durchschnittsgeschwindigkeiten um die zu bekommen gibts auf meinen Fahrten zum Glück nicht
-
Auf dem Ruhrschleichweg mit nur Stop and Go kann das ohne viel Mühe gut sein.
-
Pott halt
-
Gerade eben bei 26 Grad eine kleine Fahrt durch die Eifel gemacht. Landstraße mit meistens Limit 70 und innerorts. Geschwindigkeit immer Limit + 6 km/h.
Es ging zurück nach Hause ins Flache, also auch Bergabanteile. Zwei zügige Überholvorgänge waren auch dabei. Klimaanlage auf 22 Grad.
Kann so bleiben IMG_7016.jpg
-
Habe mit meinem Puls nun 425 km (Stadt, Land, Autobahn) absolviert und einen Verbrauch von 16,5 kWh/100km. Dabei auch mal 30 km mit Sport und voller Geschwindigkeit gefahren. Halte den Verbrauch für diese Motorleistung für gut.
-
Gerade eben bei 26 Grad eine kleine Fahrt durch die Eifel gemacht. Landstraße mit meistens Limit 70 und innerorts. Geschwindigkeit immer Limit + 6 km/h.
Es ging zurück nach Hause ins Flache, also auch Bergabanteile. Zwei zügige Überholvorgänge waren auch dabei. Klimaanlage auf 22 Grad.
Kann so bleiben IMG_7016.jpg
Da ging es aber ganz schön Bergab. 👍
-
joh, inkl. Tiefgarage
-
Gerade entdeckt und schöner Nebeneffekt:
Seit Update auf die 1.4.0 wird der Gesamtrekuperationswert richtig angezeigt und bleibt nicht bei 119 kWh "hängen".
-
Ok, gut zu wissen.
Ist das "hängen" bleiben bei der Rekuperationsanzeige bei allen Modellen aufgetreten oder betraf es nur bestimmte?