Auto fahren ohne Musik ist möglich aber sinnlos
Head Up Display - Smart #1 HUD
-
-
Auto fahren ohne Musik ist möglich aber sinnlos
Da gebe ich dir grundsätzlich Recht, aber manchmal genieße ich die Ruhe in einem E Mobil. Da kann man gut abschalten (wenn das Blinkergeräusch nicht wäre).
-
Für mich ist das nix... Auto fahren ohne Musik ist für mich schlimmer als ein kaputtes Auto.
-
macht sinn
-
Für mich ist das nix... Auto fahren ohne Musik ist für mich schlimmer als ein kaputtes Auto.
Also wenn du mal ne Panne hast, ist es dir vollkommen Wurst solange die Mucke noch läuft, richtig? 😁
(Stell mir gerade vor, wie der ADAC Mitarbeiter dich anbrüllt weil die Musik so laut ist).
-
Ich bin bei den wenigen Pannen welche ich in 39 Jahren immer sehr entspannt gewesen.
-
Hab gerade das HUD ein bisschen verstellt. War es unter 1.2.0 auch schon so, dass wenn ich den Winkel über die Lenkrad Tasten eingestellt habe, das der Winkel in Grad ° angezeigt wurde?
-
Kommt mir zumindest nicht bekannt vor.
-
Ich meine das auch nicht, muss ich morgen direkt mal prüfen was mein HUD anzeigt, habe nämlich den Eindruck, dass meins aus der Spur steht.
Danke für den Hinweis.
-
Habe bei OS 1.3 jedenfalls im HUD englische Anzeige „Now“ im Fahrerdisplay „Jetzt“ für den Abbiegehinweis.
OS 1.3 ist maximal Beta.