Bin gerade neu hier und habe noch nicht viel zum HUD gefunden. Nur nebenbei.
In den Testvideos habe ich es auch erst ein Mal gesehen.
Scheint recht einfach. Kein AR oder andere Erweiterungen.
Hat da schon jemand mehr gesehen oder gehört?
Bin gerade neu hier und habe noch nicht viel zum HUD gefunden. Nur nebenbei.
In den Testvideos habe ich es auch erst ein Mal gesehen.
Scheint recht einfach. Kein AR oder andere Erweiterungen.
Hat da schon jemand mehr gesehen oder gehört?
Es zeigt basic informationen wie Geschwindigkeit, Navi anweisung, Tempolimit an, also alles was man braucht. Schön groß und scharf. Ich hatte noch nie ein HUD daher kann ich nicht sagen, ob es besonders gut oder schlecht ist.
In einem Video hatte ich auch gesehen, dass es beispielsweise auch anzeigt, wenn man den Auto-Pilot oder ACC aktiviert. Das war eine kurze schicke Animation.
Und der einzige, soweit ich weiß, den man in der Farbe verstellen kann, falls Schnee auf der Fahrbahn liegt. Da hat wirklich mal jemand nachgedacht
Nein gibt auch definitiv andere wo man die Farbe verstellen kann, ID3 soweit ich weiß?
Das müssten wir mal unsere ID 3 Fahrerin fragen. Aber ich meine es geht nicht. Es kann ja auch nicht horizontal verstellt werden.
Man kann die Farbe beim ID 3 doch einstellen, auf blau im Schnee. Gerade eben gefunden.
Natürlich geht das, geht auch beim schicken Bruder des umgeformten Joghurtbechers...
Nur mal im Ernst, ich fahre seit 11 Jahren Headup Display...ich hatte nie ein Problem mit der Schriftfarbe (weiß)
Das Smart Display ist nix besonderes..Nicht schlecht aber es gibt bessere.
Was stört ist das es bei meiner Probefahrt schräg stand..und Nein, nicht xy Richtung , was man einstellen kann .sondern in Z, also als würde man schräg, im Winkel drauf sehen ..
Okay, das ist ungewöhnlich. Im Premium in Essen war das schön gerade ausgerichtet. Ich finde weiße Zahlen jetzt nicht so toll bei geschlossener Schneedecke. Klar kann man es erkennen, aber gerade tagsüber finde ich blau oder rot nicht schlecht. Vielleicht liegt es auch einfach nur an meinem Alter
Definitiv beim ID3 zu verstellen. Ich fahre dauerhaft mit blauer Farbe. Ist für mich angenehmer.