Android Auto im #1

  • Ja…, AA laüft…, bis auf Telefon, Maps usw…also alle „wichtigen“ Apps werden mir nicht angezeigt.

    Im Telefon launcher sind diese aber vorhanden, im Auto nicht…

  • Bei mir ist AA mal aktiviert und mal nicht.

    Mal spielt die Musik, mal muss ich sie erst manuell anwählen, mal ist keine Verbindung da. Am Handy liegt es nicht, da ist alles aktiviert und wurde auch zwischenzeitlich nichts verändert.


    Da greife ich dann doch lieber auf die bescheidene Ordnerstruktur meiner SSD zu. Die ist wenigstens immer da.

    LG

    Mi-go

    Smart #1 Brabus --- Cyber Silver & Radiant Red --- AHK --- Soma Comfort 530 mit 1800kg

    22kW mobile Charger --- V2L (Caravan)

    Drittwagen: MG4

  • Das hast du aber am Smart vermutlich auch nicht.

    Nicht dass ich wüsste. Aber der Smart hat vlt selbst Sachen verändert? Passiert ja häufiger, dass einige Sachen aktiviert oder deaktiviert werden...

    LG

    Mi-go

    Smart #1 Brabus --- Cyber Silver & Radiant Red --- AHK --- Soma Comfort 530 mit 1800kg

    22kW mobile Charger --- V2L (Caravan)

    Drittwagen: MG4

  • Das kann ich nicht bestätigen, außer den Sachen die er sich grundsätzlich nicht merkt hat er außer bei nem Softwareupdate oder wie beim Datenschutzbug noch nie Einstellungen vergessen welche eigentlich gespeichert werden.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Bei mir ist AA mal aktiviert und mal nicht.

    Mal spielt die Musik, mal muss ich sie erst manuell anwählen, mal ist keine Verbindung da. Am Handy liegt es nicht, da ist alles aktiviert und wurde auch zwischenzeitlich nichts verändert.


    Da greife ich dann doch lieber auf die bescheidene Ordnerstruktur meiner SSD zu. Die ist wenigstens immer da.

    das problem hatte ich auch bis ich dann in der Einstellung von AA gegangen bin und beim Punkt Android Auto automatisch starten den Punkt auf " immer " gesetzt habe, vorher war Standart( vom Auto festgelegt) eingestellt und ich musste öfter selber starten

    Fahrzeug : Renault Twingo 3 Cosmic ( Ultraviolett ) Verkauft

    Jetzigen Fahrzeug: Smart #1 Quantum Blue Metallic

    Andere Fahrzeug : Yamaha Tracer 900 GT ( Phantom Blu )

    Wer Fehler findet kann sie gerne behalten

    Wohnhaft in Marzipanien

  • das problem hatte ich auch bis ich dann in der Einstellung von AA gegangen bin und beim Punkt Android Auto automatisch starten den Punkt auf " immer " gesetzt habe, vorher war Standart( vom Auto festgelegt) eingestellt und ich musste öfter selber starten

    Gecheckt. War eingestellt. Auch alles andere ist entsprechend vorhanden.

    Einzig "Entwicklermodus einstellen" gibt es nicht. Dafür stehen aber die meisten der o.g. Einstellungen unter diesem "Entwicklermodus".

    Ich habe auch schon bei Good Lock geschaut, da ich dort über die Entwicklerangebote bereits das Frontdisplay gepimpt habe, aber da scheint es nichts zu geben, was die Problematik beheben könnte.


    Ich werde das Problem aber im Auge behalten. Vlt. erkenne ich ja mit der Zeit eine Regelhaftigkeit.

    LG

    Mi-go

    Smart #1 Brabus --- Cyber Silver & Radiant Red --- AHK --- Soma Comfort 530 mit 1800kg

    22kW mobile Charger --- V2L (Caravan)

    Drittwagen: MG4

  • Na, ob da nicht was verstellt wurde? An einem funktionierenden System was zu Verstellen kann immer Probleme bereiten, wo man es nicht erwartet.

    Prinzipiell hast du natürlich Recht. Allerdings läuft alles seit 13 Monaten problemlos und läuft auch im MG4 problemlos.

    Nur AA im Smart ist wiederholt nicht aktiviert. Da der Smart aber auch gerne andere Einstellungen selbstständig selbst und ständig (ver-) ändert, ist die Wahrscheinlichkeit der Ursache eher woanders zu suchen.

    LG

    Mi-go

    Smart #1 Brabus --- Cyber Silver & Radiant Red --- AHK --- Soma Comfort 530 mit 1800kg

    22kW mobile Charger --- V2L (Caravan)

    Drittwagen: MG4