smart #3 : Lenkradheizung per Software Update OTA freischalten.

  • VtoL wäre mir schon sehr wichtig und die Lenkradheizung aber die braucht man im Sommer ja nicht,eher schon die Sitzbelüftung, mal sehen ob da bis zum nächsten Winter noch etwas kommt. Ich vermute mal das wars von Smart.Da kommt nicht mehr viel. Pech gehabt, gekauft wie gesehen.

  • Hat sich noch wer im Konfigurator die Ausstattungsauflistung angeschaut, gerade die des #3 Brabus? Hier sind die versprochene Lenkradheizung und Sitzlüftung nicht aufgeführt, heißt das also ist doch nicht verbaut?

    Ehem. Autos: Volkswagen Polo 6c Pure White, Tesla Model 3 SR+ MSM , Tesla Model 3 Long Range Pearl White

    Jetzt: Smart #3 Brabus Laser Red

  • Mein MB Verkäufer hat mir eine Mail vom Smart Vertrieb gezeigt, in der steht, dass Premium und Brabus die Lenkradheizung über OTA Update nachgereicht bekommen.

    Aktuelle E-Autos: Tesla Model Y Performance 2022, Tesla Model Y Standard Range 2023, BYD Dolphin Comfort 2024, Smart #3 Premium Electron Blue Matt 2024

    Ehem. E-Autos: Renault ZOE 2020, Fisker OCEAN One 2023

  • Im Smart #3:


    SMART SCHALTET LENKRADHEIZUNG NUN NACHTRÄGLICH FREI

    28. JANUAR 2024


    smart hat damit begonnen, die Lenkradheizung des smart #1 und smart #3 Modells nachträglich freizuschalten. Die Freischaltung erfolgt dabei ohne Update des smartOS Systems direkt „over the air“. Abokosten fallen dazu nicht an.


    Soweit wir informiert sind, schaltet man die Funktion für bestehende Fahrzeuge in mehreren Wellen frei, sodass nicht sofort jeder smart über die Funktion verfügt sondern dazu ggf. auch noch einige Tage warten muss. Durchaus möglich, das die Ausrollung sich auf einen längeren Zeitraum hinzieht. Die Erweiterung erfolgt dazu – wie von uns vorab so auch angekündigt – jedoch kostenfrei und ohne Aufpreis.


    smart schaltet Lenkradheizung nun nachträglich frei | Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG & EQ | MBpassion
    Nun aktiviert smart die versprochene Lenkradheizung bereits für die ersten smart #1 Modell - nachträglich und ohne Mehrkosten. Details hier.
    mbpassion.de

  • in dem du deine tür nicht mehr aufbekommst! beim händler vorstellig wirst! und der versucht was dagegen zu tun!

    in der folge bist du prädestiniert für dieses goodie, vornweg. im weiteren alle anderen noch folgend..