Werde ich mal schauen, mit dem Online. Glaube aber nicht, dass sich da was geändert hat. Spätestens wenn das nächste "richtige"/ größere Update ausgerollt wird, bin ich ja gespannt, ob mein Smarti jetzt wirklich OTA kann
-
-
Ich hab noch nicht testen können ob damit auch der berüchtigte Datenschutz-Bug weg ist.
Ist immer noch da. Das kleine Update ist nur für die Lenkradheizung.
-
Werde ich mal schauen, mit dem Online. Glaube aber nicht, dass sich da was geändert hat. Spätestens wenn das nächste "richtige"/ größere Update ausgerollt wird, bin ich ja gespannt, ob mein Smarti jetzt wirklich OTA kann
Das Lenkradupdate war ja an sich schon ein OTA... also sollte es wieder gehen (genau wie bei mir)
-
...Das 1.0.3 war auch dieses Update mit den Service und Telefonfunktionen...
Hab das Update für den #1 gestern auch bekommen. Genau das oben genannte stand auch beim jetzigen Changelog.
Softwareanzeige jetzt wieder 1.0.3 anstatt 1.3.0 🥴
So lange es nur ein Zahlendreher ist, soll mir das erstmal egal sein.
Heute morgen wurde ich dann nach dem Vorheizen mit einem warmen Lenkrad überrascht. Allerdings hatte ich dafür einen kalten Hintern. War ja schon irgendwie klar, dass die App nicht auf das Update abgestimmt ist. Nichts von einer Lenkradheizung zu sehen. Und wenn man die Sitzheizung aktiviert, geht stattdessen die Lenkradheizung an.
Ich hoffe, dass die App zügig mit einem Update nachzieht. So hätte ich gerne auf das Update verzichtet. Ein warmer Hintern ist mir dann doch wichtiger.
-
War ja schon irgendwie klar, dass die App nicht auf das Update abgestimmt ist. Nichts von einer Lenkradheizung zu sehen. Und wenn man die Sitzheizung aktiviert, geht stattdessen die Lenkradheizung an.
Eigentlich sollte sich beim drücken auf das Symbol eine Blase öffnen, wo du dann Lenkrad und Sitzheizung getrennt bedienen kannst.
-
Im Auto schon. Ich rede aber von der der App und dem Vorklimatisieren per App. Das geht definitiv nicht.
-
Im Auto schon. Ich rede aber von der der App und dem Vorklimatisieren per App. Das geht definitiv nicht.
Achso, hoffen wir mal auf ein App update....
-
Hi,
habe heute auch geupdatet und das Resultat ist= 1.3.0a1 Eu
Ob die Lenkradheizung geht kann ich nicht testen, da auf dem Bildschirm das kleine Lenkrad neben der Sitzheizung fehlt.
Sorry, habe mich hier unberechtigterweise in den #3 Bereich eingeschlichen.
-
Info vom Verkäufer:
-
So sollte es idealerweise aussehen.