Ja, verstehe ich. Ich probier mal weiter.
TV im Display?
-
-
Das kann ich so aus der Ferne natürlich schlecht beurteilen. Hast du alles so gemacht wie beschrieben? Am besten schaust du mal auf YouTube, da gibt es sehr gute Videos dazu. Für Cartube brauchst du auch keine Custom App, da du das ja direkt im AA Store runterladen kannst. Vielleicht war das der Grund?
Hallo an die Experten
Ich habe die Car tube App installiert und sogar noch etwas gespendet, es geht aber nicht weiter. Wenn ich die App öffne erscheint immer ein rotes Fenster mit den Entwickler Angaben, mit der Bitte um Spenden, einem Link zu Telegram und das wars. Was mache ich falsch ??
-
Ich habe Android 14 und es funktioniert einwandfrei mit Google, Amazon Prime und Cartube. Du kannst die Custom App mit den Sachen belegen, die du möchtest.
Funktioniert es auch während der Fahrt?
-
Bei mir sieht es so aus. Es kommt der Bildschirm mit dem Hinweis bla bla und dann drücke ich auf Confirm und der Cartube Bildschirm geht auf. Bist du denn mit AA verbunden?
-
Funktioniert es auch während der Fahrt?
Ja
-
Der Hinweis zum Bestätigen erscheint bei mir auch nicht...muss evtl. AA per Kabel verbunden werden?
-
Nein, ich mache das nur kabellos.
-
Schaut mal auf YouTube, da ist das super erklärt.
-
Bekomme das mit Android 14 und einem Google Pixel 7Pro nicht zum Laufen. Cartube erscheint nicht in der Auswahl im Auto.
Aber im AAStore auf Github steht auch "Android 13/14 break the apps."
Ich vermute mal, dass Google aktiv dagegen arbeitet.
Habe auch Android Auto auf dem Handy schon auf uralt Version 8 downgegraded, ohne Erfolg.
Cartube hat Version 0.3.2.6, Android Auto 11.1.640234
tnotb666 Welche Versionen hast du?
-
Du hast auf deinem Smartphone aber den Haken gesetzt unter AA?