Nutzt doch einfach OTTOCAST mit ggf. HDMI Schnittstelle und packt einen FireTV Stick dran, fertig - läuft. Kostet zwar, aber funktioniert immer.

TV im Display?
-
-
Sicher das der beim Smart läuft? Ich meine, der wird als normales USB-Gerät anstatt als Android Auto-Schnittstelle erkannt
-
Was meinst Du genau? Also ohne zusätzlichen Adapter, zum Beispiel von OTTOCAST kannst Du keinen FireTV anstecken, das ist richtig. Mit dem Adapter funktioniert es 1A und somit kann man auch alles am Display nutzen.
-
Ich meine damit, das der Smart nicht unbedingt den als Android Gerät erkennt, sondern einfach nur als zb. Speichermedium. Oder hast du es schon ausprobiert und es läuft bei dir im Smart?
-
Ich habe bei mir den hier seit letzten Jahr April anstecken: https://ottocast.de/products/cartvmate-pro und dann kannst Du ja per HDMI anklemmen, was Du willst. Das funktioniert bei mir bisher super und der Hersteller liefert auch immer fleißig Updates, falls etwas nicht funktioniert.
-
Ja super, wenn das an deinem Smart funktioniert, dann könnten es ja die Kollegen nehmen, bei denen es mit meiner Anleitung nicht klappt.
-
Bekommt man mit dem Ottocast dann Vollbild?
-
Jepp, alles im Vollbild.
-
verstehe ich das richtig das mit dem Ottocast der screen quasi zum richtigen TV umfunktioniert wird? Ich kann dann meine Switch dort spielen, Youtube, Disneyplus und alles schauen?.
Einfach abklemmen an das USB und er loggt sich auf dem screen ein?.
Das wär ja eine feine Sache
-
Also OTTOCAST bietet ja unterschiedliche Adapter an. Den, den ich verlinkt habe, stellt dir quasi ein HDMI Interface zur Verfügung. Ich habe dort meinen FireTV angesteckt, passt perfekt, da der Adapter auch einen USB Out hat und den Stick mit Strom versorgt.
Aber ja, du kannst da alles anschließen, meine PS5 hatte ich zum Test auch schon dran und mein steam Deck.
Funktioniert. Waipu oder Sky Stick usw. kannste da auch anschließen.
Am die untere USB Buchse anschließen und los geht's.
Es wird dann quasi Apple Carplay genutzt.