Bin immer neidisch wenn die Tesla Fahrer neben mir Filme schauen beim Laden. Hat das schon einer bei unseren Smartis?
TV im Display?
-
-
Über AndroidAuto kann man sich das wohl einrichten. Findest du über die Suchfunktion. Ansonsten für CarPlay gibt es wohl externe Empfänger, die dann über CarPlay gekoppelt werden und denen man dann per AirPlay videos streamen kann. Integriert hat das SmartOS bisher noch nichts
-
Hat das schon einer bei unseren Smartis?
Jep, habe ich schon länger mit Android und AA Store und Custom Apps.
-
Ich hab damit auch schon herum experimentiert (Formentor Auto)
Bisher aber nur den Ton hinbekommen.
Kann auch an Android 14 liegen.
Unter 13 soll das gehen...?
-
Ich habe Android 14 und es funktioniert einwandfrei mit Google, Amazon Prime und Cartube. Du kannst die Custom App mit den Sachen belegen, die du möchtest.
-
Dann muss ich da nochmal probieren.
Bei mir ist auch kein Vollbild.
Ein Drittel ist immer mit Maps belegt.
Hab das Pixel 5
-
Vollbild funktioniert nicht, auch die Tipps und Tricks in Sachen Entwicklermodus helfen nicht. Schlimmer finde ich aber, dass bei CarTube Ton und Bild extrem asynchron laufen.
-
Habe diesbezüglich mal mit Wolfang Ufer geschrieben… mit dem nächsten Update kommt das noch nicht … also YouTube oder Netflix als App Anbindung aber es wird mit auf den Plan genommen
-
Ich habe Android 14 und es funktioniert einwandfrei mit Google, Amazon Prime und Cartube. Du kannst die Custom App mit den Sachen belegen, die du möchtest.
Habe auch Android 14 und diesen Display bei Cartube und Custom App
(AA über Bluetooth-Verbindung und Auto geparkt):
Fehlt da irgendwo noch ne Berechtigung?
-
Das kann ich so aus der Ferne natürlich schlecht beurteilen. Hast du alles so gemacht wie beschrieben? Am besten schaust du mal auf YouTube, da gibt es sehr gute Videos dazu. Für Cartube brauchst du auch keine Custom App, da du das ja direkt im AA Store runterladen kannst. Vielleicht war das der Grund?