Also mein #3 ist auf der landstraße gut, nur auf der autobahn sobald er einen LKW sieht fängt er an mit der "lichthupe". Leider kein Video gemacht
CyberSparks+ Matrix LED in der Praxis
-
-
Meiner steht seit heute beim Kunzmann deswegen. Aber nach deinen Erfahrungen @RheinSven bin ich verhalten optimistisch
-
Ich muss den Abblend- Hebel jeweils 2x betätigen damit das Fernlicht abgeschaltet wird.
push the button (Lichtschalterblock) und gut ist.
-
Ich hab von den #3 Matrixlicht-Phänomenen mal Videos gemacht, siehe hier:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.War deswegen schon bei Kunzmann in Aschaffenburg, hier konnte mir nicht geholfen werden und auf ein irgendwann kommendes Update verwiesen.
-
Das ist ja heftig, hoffentlich bekommen die das in den Griff. Ansonsten kann ich sagen, dass meine früheren Mercedes auf der Autobahn auch nicht perfekt funktioniert haben, ansonsten aber perfekt.
-
Das sieht ja richtig übel aus bei dir. Im #1 ist das auf jeden Fall nicht normal. Die Frage ist, ist das bei allen #3 so wie bei dir, oder sind da auch wieder massive Abweichungen zwischen den Fahrzeugen?
Beim #1 gibt es auch ein Paar hier im Forum die schlecht funktionierendes Matrix-Licht haben, wohingegen (zumindest meins und auch von ein paar anderen) sauber und gut funktioniert. -
Da ist aber ein Steuergerät mit 3 Promille am Werk
-
Ich bin im Sommer letzten Jahres einen #1 probe gefahren. Da ist mir das Matrix-LED-Fernlicht extrem hektisch vorgekommen und hat die Bereiche sehr unharmonisch aus- und eingeblendet.
Vor ein paar Wochen dann die Probefahrt mit dem #3. Das war noch viel schlimmer.
Ein paar Sekunden nach dem Einschalten gleich die erste Lichthupe kassiert. Die Steuerung gefühlt noch hektischer. Schilder am Straßenrand wurden mehrmals hintereinander aus- und eingeblendet. Das muss für einen Hinterherfahrenden ausgesehen haben, als würde ich bei jedem Schild mehrfach Lichthupe geben...
Also in diesem Zustand für mich nicht zu gebrauchen. Heute holen wir unseren #3 ab. Mal sehen, ob der das gleiche Verhalten hat...
-
-
Glückwunsch zum neuen Gefährt
Danke, erst in 5 Stunden...