CyberSparks+ Matrix LED in der Praxis

• Wenn das so sein muss, OK. Bei meinem anderen E-Fahrzeug (Taycan Turbo GT, zuvor der normale Taycan Turbo) muss dies zum Glück nicht sein. Hinten habe ich mich bei allen meinen Fahrzeugen mittlerweile an das durchgehende Leuchtband gewöhnt (selbst meine GT-Fahrzeuge und der Macan meiner Frau), aber vorne gefällt es mir persönlich nicht, weshalb ich es gerne wenn möglich abgeschaltet hätte.

Wenn es so ist… Ist einfach so.

Das hintere Leuchtband finde ich sehr schön bei Porsche...hatte es bei meinem 991.2 Carrera 4 GTS Cabriolet.
    Wie schon gesagt...Geschmäcker sind verschieden, wäre ja auch schlimm, wenn wir alle gleichgeschaltet wären.

Turbo GT...dumme Frage: Was ist bei Dir die Reichweite, wenn Du das Ding mit Vollgas über die Autobahn knallst? (nicht Rennstrecke, da verbraucht er extrem, das weiß ich).
    Bin nur den Turbo S gefahren (erste und zweite Generation bzw. Facelift) und mehr als 150 km waren bei der ersten Generation nicht drin, beim der zweiten immerhin 180 km. :P Gemischt Stadt, Landstraße und Tacho 266 Autobahn.