Kann es sein, dass das Enteisungsspray den Kunststoff der LED Abdeckung angegriffen hat?
LED Licht Türgriff
-
-
Laut Stiftung Warentest:
Die Tester haben auch überprüft, ob die Enteisungsflüssigkeiten Lack, Kunststoff und Dichtungen angreifen. Das war bei keinem Produkt der Fall.
-
Bei mir ist seit einiger Zeit die äußere Türgriff Beleuchtung Fahrertür ausgefallen.
War mir jetzt nicht so wichtig, um einen schnellen Werkstatttermin zu erbitten, aber nun ist auch noch hinten rechts der Kontakt im Gurtschloss defekt und das dauer gebummelt ist extrem nervig, so das ich jetzt doch Mal um einen Termin gebeten habe, im diese und andere kleinere Probleme abzuarbeiten
PS:
Wo wäre das Thema gurtschloss Kontakt defekt in diesem Forum am besten aufgehoben?
-
Ich würde sagen hier:
Smart #1 Interieur -
Bei mir ist seit einiger Zeit die äußere Türgriff Beleuchtung Fahrertür ausgefallen.
War mir jetzt nicht so wichtig, um einen schnellen Werkstatttermin zu erbitten, aber nun ist auch noch hinten rechts der Kontakt im Gurtschloss defekt und das dauer gebummelt ist extrem nervig, so das ich jetzt doch Mal um einen Termin gebeten habe, im diese und andere kleinere Probleme abzuarbeiten
PS:
Wo wäre das Thema gurtschloss Kontakt defekt in diesem Forum am besten aufgehoben?
Bei mir war das auch mit der Beleuchtung… da wird der ganze Türgriff getauscht
-
Bei mir ist nun nach dem Licht am Fahrer Türgriff auch noch das Licht am Türgriff hinten rechts ausgefallen.
Ich frag mich immer öfter, ob der Smart eine gute Wahl war.
Mir graust es, was dann nach dem Garantie ende auf mich zu kommt, wenn jetzt nach wenigen Monaten schon die ersten Defekte auftreten.
-
Garantieverlängerung. Gibts die für den #1 mittlerweile schon?
-
Nein, laut Auskunft meines Verkäufers ist damit erst 2025 zu rechnen, da ja die Garantie sowieso erstmal für 3 Jahre greift.
-
Bei mir war das auch mit der Beleuchtung… da wird der ganze Türgriff getauscht
Hab habe dazu jetzt bald meinen Termin … der erste Termin musste verschoben werden weil der Türgriff nicht in der richtigen Wagenfarbe war 😅😂
-
Guten Morgen,
Mittlerweile sind bei mir 3 Türgriff Beleuchtungen ausgefallen.
Das scheint wirklich ein sehr anfälliges Bauteil zu sein.
Fahrertür und die beiden auf der Beifahrerseite.
Ob das mit dem Nutzungsgrad zu tun hat?
Der verbliebene Türgriff wird nicht so oft genutzt.