Verstehe ich das richtig, daß diese Beleuchtung nur bei ausgefahrenen Türgriffen sichtbar ist?
Korrekt. So sieht die Beleuchtung konkret aus:
Verstehe ich das richtig, daß diese Beleuchtung nur bei ausgefahrenen Türgriffen sichtbar ist?
Korrekt. So sieht die Beleuchtung konkret aus:
Ja genau, die LEDs der Türen sind unten in den Türgriffen eingebaut und damit nur sichtbar und aktiv, sobald die Türgriffe draußen sind
Die Leuchte geht wahrscheinlich auch erst an, wenn der Griff ausfährt. Hab aber noch nie darauf geachtet.
Für mich, der das automatische Auf-/Zuschließen bei Annäherung/Entfernen deaktiviert hat, wäre es vielleicht schön, wenn diese Beleuchtung angehen würde, wenn man sich annähert. Ob man das dann durch den Spalt überhaupt sieht, ist ne andere Sache. Aber wenn dann würde es helfen den Griff im Dunkeln zu finden zum Entriegeln.
Bei mir gehen die Leuchten in den Griffen an, sobald man sich nähert, also auch wenn die Griffe noch nicht ausgefahren sind. Man sieht das dann am unteren Rand durchschimmern. Die Lampen gehen aber wieder aus, sobald der Fahrer auf dem Sitzplatz ist. Kein Plan was die Programmierer sich dabei gedacht haben. Wenn einer nach dem Fahrer einsteigt, hätte der ja auch ganz gerne Licht.
Das projizierte Brabus Logo an der Beifahrertür ist bei mir seit dem Frosttest gestern total verschwommen. Auf der Fahrerseite zuerst auch, ging dann aber nach dem abtauen der Garage weg. An der Beifahrertür blieb das bis jetzt so:
Hab auch schon versuchte es sauber zu machen etc. Vermutlich Kondensat in der LED.
Die Lampen gehen aber wieder aus, sobald der Fahrer auf dem Sitzplatz ist. Kein Plan was die Programmierer sich dabei gedacht haben
Hi, ich bin gerade am Fahrzeug und war mir nicht ganz sicher, aber ich gehe ans Fahrzeug und die LED Lichter am Türgriff gehen an. Ich setze mich ins Auto und die LEDs bleiben an. Ich hab mich angeschnallt und immer noch am leuchten. Erst wenn ich auf D schalte, gehen die Lichter aus und die Griffe fahren rein.
Hast du bei dir das Entriegeln bei Annähern aktiviert?
Ja, das habe ich.
Das wäre ja dann eigentlich in Ordnung so, oder?
So wie es sein sollte.
Hmm. Kann sein, dass die Griffe kurz eingefahren waren und ich schon D eingelegt hatte. Teste ich gleich noch mal. Was in jedem Fall grade war: bin ausgestiegen nach beenden der Fahrt und an den Griffen und Spiegeln war kein Licht an. Habe aber das Heimwege Licht aktiviert, also die Scheinwerfer bleiben an, bis man sich vom Auto ein ganzes Stück weg bewegt hat. Evtl ist das an einander gekoppelt?
Das kann gut sein, weil wenn ich nach D wieder P rein mache, dann sind die Lichter aus.