Hallo an alle, kann mir einer sagen ob die vorderen Türgriffe, Fahrer und Beifahrerseite eine LED haben die aufleuchten wie die hinteren oder es nur die Leuchten in den Seitenspiegeln gibt. Besten Dank
LED Licht Türgriff
-
-
Die vorderen Türen habe auch jeweils eine LED im Griff. Zumindest beim Brabus, vermute aber das haben alle.
-
Der Premium auch mit Logoausleuchtung.
-
Um die Anrwoet von Fuchsi zu präzisieren: Der Premium hat in allen 4 Türgriffen eine LED die nach unten strahlt und zusätzlich in den Außenspiegeln die LEDs die das Smart-Logo auf den Boden projizieren.
-
Seit gestern ist die LED im Fahrertürgriff nur noch kaum zu sehen … erst war sie schwach und heute nur noch leicht zu sehen … hatte diesen Fall schon jemand ?
-
Vielleicht ist da Schmutz drunter oder gefroren!!
Vielleicht mal säubern!
-
Yo oder beschlagen.
-
Um die Anrwoet von Fuchsi zu präzisieren: Der Premium hat in allen 4 Türgriffen eine LED die nach unten strahlt und zusätzlich in den Außenspiegeln die LEDs die das Smart-Logo auf den Boden projizieren.
Verstehe ich das richtig, daß diese Beleuchtung nur bei ausgefahrenen Türgriffen sichtbar ist?
-
Vielleicht ist da Schmutz drunter oder gefroren!!
Vielleicht mal säubern!
Hab mit dem Daumen drüber gewischt 😅 ist leider nicht nur verschmutzt und das enteiserpsray hätte das Eis ja entfernt
-
Verstehe ich das richtig, daß diese Beleuchtung nur bei ausgefahrenen Türgriffen sichtbar ist?
Ja