Dann hast du alkoholfreien Frostschutz im Wischwaschbehälter?
Nein, habe ich nicht. Ich meinte eher keine Scheibenreiniger o.ä. mit Alkohol als Reinigungsmittel für die Gummis.
Dann hast du alkoholfreien Frostschutz im Wischwaschbehälter?
Nein, habe ich nicht. Ich meinte eher keine Scheibenreiniger o.ä. mit Alkohol als Reinigungsmittel für die Gummis.
So heute war es soweit und ich habe nun auch die „Performance“ Scheibenwischerarme beidseitig erhalten.
Aktuell kann ich dazu noch nicht wirklich viel sagen. Warten wir mal die nächste BAB Fahrt mit Regen ab. Der Winter naht ja und es dürfte wieder etwas nasser werden.
Gruß Michael
Guten Abend miteinander,
kann jemand der bereits die neuen Wischerarme montiert hat, seinen Erfahrungsbericht mitteilen. Am besten jemand der zuvor, so wie ich, starke Probleme hatte, dass die Wischer abgehoben sind und keine Wischfunktion mehr vorhanden war.
Vielen Dank im Voraus.
So heute war es soweit und ich habe nun auch die „Performance“ Scheibenwischerarme beidseitig erhalten.
Sind das die Gleichen die von Vaio105 auf #52 gezeigt wurden?
Morgen wissen wir mehr.
Dann bekomme ich neue Wischer, muss eine Teilstrecke auf der Autobahn fahren und Test - Wetter wurde auch angesagt.
Bis dann.
Morgen wissen wir mehr.
Dann bekomme ich neue Wischer, muss eine Teilstrecke auf der Autobahn fahren und Test - Wetter wurde auch angesagt.
Bis dann.
Bekomme morgen auch meine neuen Wischer. Bin gespannt….
Ich werde heute Abend besonders auf die Funktion achten. Es schifft schon den ganzen Tag. Allerdings werde ich eher nicht >150km/h fahren.
Allerdings schmieren die Wischergummis sehr ordentlich (auch hinten).
Hi,
habe gerade von SENGER eine Nachricht zur Terminerinnerung - Austausch der Wischerarme - bekommen.
Gleichzeitig wird nachgefragt, ob die Wischerblätter kostenpflichtig erneuert werden sollen.
Wie lief das bei Euch ab ?
Die Wischblätter gibts nur im Rahmen der ersten Inspektion gratis.
Ich habe schon in den ersten 3 Monaten kostenlose neue Wischerblätter bekommen.