Ich habe meine Werkstatt Anfang letzter Woche nach den Wischerarmen gefragt, und gestern wurden sie eingebaut. Und das obwohl ich vorher (mit dem Smart) keine wirklich guten Erfahrungen mit dieser Werkstatt hatte. Ich bin ja froh dass mal was geklappt hat.
Scheibenwischer ohne Funktion ab ca. 150 km/h
-
-
Der Herbst ist vor der Tür - es wird schon seine Priorität dort endlich auch haben!
-
Wurden bei euch beide Wischerarme getauscht?
Meine Werkstatt hat nur den auf der Fahrerseite getauscht, weil Smart angeblich nur dafür die Kosten übernimmt.
-
Wurden bei euch beide Wischerarme getauscht?
Meine Werkstatt hat nur den auf der Fahrerseite getauscht, weil Smart angeblich nur dafür die Kosten übernimmt.
Wurde mir von meinem Händler auch so gesagt. Die Messen wohl den Anpressdruck und meist ist es nur der auf der Fahrerseite.
-
Müsste ich tatsächlich mal kucken, habe bisher nicht darauf geachtet - der auf er Fahrerseite wurde jedenfalls getauscht ohne dass ich da was bemängelt habe.
-
Ich habe bei dem Schietwetter mal bewusst auf über 150km/h beschleunigt und musste feststellen, dass es bei meinem Smart an der Wischleistung nichts zu bemängeln gibt. Es sind die ungelochten Wischerarme verbaut.
-
Sieht das nicht lustig aus, wenn auf der Fahrerseite der gelochte Wischerarm ist während auf der Beifahrerseite der ungelochte Arm bleibt??
-
Sieht das nicht lustig aus, wenn auf der Fahrerseite der gelochte Wischerarm ist während auf der Beifahrerseite der ungelochte Arm bleibt??
Mut zur Lücke!
Und tröste dich, wo ein Loch ist, kann kein zweites sein!
-
Gerade frisch aus der Werkstatt, beide getauscht ohne Diskussion.
-
Und tröste dich, wo ein Loch ist, kann kein zweites sein!
Ich bin sicher da liegst Du falsch