...Die Messen wohl den Anpressdruck und meist ist es nur der auf der Fahrerseite.
gehen die damit in den windkanal?
was wollen die im stand feststellen (?), was erst bei höherer geschwindigkeit den bedarf hat aerodynamisch unten gehalten zu werden!
...Die Messen wohl den Anpressdruck und meist ist es nur der auf der Fahrerseite.
was wollen die im stand feststellen (?), was erst bei höherer geschwindigkeit den bedarf hat aerodynamisch unten gehalten zu werden!
Sie testen wohl die Spannkraft. Wenn ein Wert unterschritten wird, wird dieser ersetzt. So wurde es mir am Telefon erzählt. Kann genaueres nächsten Donnerstag sagen. Da ist mein Termin.
Und was ist mit zu hohem Druck? Da würde der Gummi ja nicht mehr umklappen und "rubbelt" über die scheibe.
Und was ist mit zu hohem Druck? Da würde der Gummi ja nicht mehr umklappen und "rubbelt" über die scheibe.
Frage ich mal nach am Donnerstag.
Was mir inzwischen, regnet ja grad vermehrt, auffällt ist, dass die Wischergummis nach nicht mal einer Saison anfangen zu schmieren. Und ja, die die Gummis sind gereinigt und die Scheibe ist sauber. Sowas kannte ich früher nur von Billgteilen aus'm Discounter.
Meiner ist von April 2023 und bisher noch alles i.O. Wichtig ist zb. bei den Wischergummis, dass man einfach nur ein Tuch mit warmen Wasser oder Scheibenwaschwasser nimmt und damit sauber macht. Alles was mit Alkohol oder ähnlichem zu tun hat, greift das Gummi an und beschädigt die Graphit Schicht.
Was mir inzwischen, regnet ja grad vermehrt, auffällt ist, dass die Wischergummis nach nicht mal einer Saison anfangen zu schmieren. Und ja, die die Gummis sind gereinigt und die Scheibe ist sauber. Sowas kannte ich früher nur von Billgteilen aus'm Discounter.
Das hatte ich vom ersten Tag an, hab dann einfach nur die Gummis gewechselt, da es ja keine alternativen im Handel gibt
Alles was mit Alkohol oder ähnlichem zu tun hat, greift das Gummi an und beschädigt die Graphit Schicht.
Aha...
... Dann hast du alkoholfreien Frostschutz im Wischwaschbehälter?
Kenne da grad keinen, soll es ja geben.
Alkohol greift zwar dauerhaft die Gummis an, aber hochwertige Produkte (Wischer) verkraften das. Aber, was ist schon hochwertig?
einfach nur die Gummis gewechselt, da
Magst du die Marke nennen? Danke
Magst du die Marke nennen? Danke
Ohje, das waren irgendwelche NoName Dinger von Amazon. Alles ist aber besser als die die drauf waren.