original Smart Wischer sind nicht so "the yellow from the egg"
Das ist noch höflich formuliert 🤣
original Smart Wischer sind nicht so "the yellow from the egg"
Das ist noch höflich formuliert 🤣
Es ist immer schön wenn man helfen kann
Also bei unserem #3 wollen die Bosch nicht drauf. Es hakt, ist zu eng.
Komisch.
Du musst sie etwas schräg ansetzen und nicht gerade reinschieben, dann sollte es passen.
Ja, stimmt. Merci.
Für mich war es jetzt etwas mehr als "nur schräg" ansetzen. Kann man schlecht beschreiben.
Schräg ansetzen, also so eine Art oben schräg in die Schiene, dabei den Raster runter drücken und gleichzeitig den gesamten Wischer an und in den Halter drücken. Mehr an als in.
Dann hat es auf einmal Klick gemacht.
Und ein "Mini Life Hack" für den #3. Habe ewig nach der Servicestellung gesucht. Die Fahrzeugeinstellungen rauf und runter geschaut, nix. Waren die da nicht mal?
Auf jeden Fall, an die #3 Fahrer die auch suchen, die Servicestellung der Scheibenwischer ist unter Fahrzeugzustand.
Gibt es auch passende Bosch Scheibenwischer für den #1 ?
Gibt es auch passende Bosch Scheibenwischer für den #1 ?
Stand heute: Nein - zumindest werden keine angezeigt.
Auf jeden Fall, an die #3 Fahrer die auch suchen, die Servicestellung der Scheibenwischer ist unter Fahrzeugzustand.
Ist beim #1 identisch - und das mindestens seit 1.0.1.
Screenshot_20241026_125525.jpg
Screenshot_20241026_125459.jpgHabe jetzt extra nochmal in die Bedienungsanleitungen reingeschaut.
Beim #3 soll man auf das Symbol der Fahrzeugeinstellungen klicken, und dann den Servicemodus. Und beim #1 steht sogar direkt das Wort Fahrzeugeinstellungen.
Crazy.
Und ich zeig Dir mal die Fakten aus dem #1:
1.0.1 - Bild vom 8.7.2023:
1.5.0 - Bild von heute:
Ob das beim #3 auch so ist weiss ich nicht, vermute aber schon und JA, auch in einer BA können Fehler vorhanden sein.