Probleme mit CyberSparksLED+

• Ich finde den Schalter auch an völlig falscher Stelle angebracht. Grad wenn die Automatik immer an ist und man nur selten dorthin greift ist der Schalter nicht auf Anhieb zu drücken.

Bei meiner alten C Klasse ist das perfekt gelöst. Einfach Blinkerhebel Richtung Armaturenbrett drücken un die Automatik ist an. Kurz ziehen und sie ist wieder aus. Kein suchen , kein fummeln.

• So sind die Geschmäcker verschieden. Ich finde es super, so wie Smart das realisiert hat. Ich fahre häufiger mal auf engen Landstraßen die Teilweise Tempo 30 haben und da schaltet das Matrix-Licht immer das Fernlicht aus, weil man zu langsam fährt. Da ist es einfach Goldwert, dass ich eben schnell den Fernlichthebel nach vorne schieben kann und habe dann die "klassische" Fernlichtsteuerung ohne irgendwelche automatiken, die meinen unter Tempo 45 braucht man kein Fernlicht.. Und danach dann mal eben schnell wieder auf die Taste unten rechts zu drücken ist da dann echt kein Problem.

#1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1 ... 1.5.0

- Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

- Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

• So sind die Geschmäcker verschieden. Ich finde es super, so wie Smart das realisiert hat. Ich fahre häufiger mal auf engen Landstraßen die Teilweise Tempo 30 haben und da schaltet das Matrix-Licht immer das Fernlicht aus, weil man zu langsam fährt. Da ist es einfach Goldwert, dass ich eben schnell den Fernlichthebel nach vorne schieben kann und habe dann die "klassische" Fernlichtsteuerung ohne irgendwelche automatiken, die meinen unter Tempo 45 braucht man kein Fernlicht.. Und danach dann mal eben schnell wieder auf die Taste unten rechts zu drücken ist da dann echt kein Problem.

Mir passiert es häufiger, dass ich beim Schalter suchen das gesamte Fahrlicht ausschalte. Ist weniger lustig. Ganz klar ein Gefahrenherd und daher keine gelungene Konstruktion.

• Wäre hilfreich wenn man es auch per Sprachbefehl steuern könnte.

#1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc