Ist mit 1.3.2. noch genau so.
Bei mir hauptsächlich bei Dunkelheit.
Wenn die Meldung Mal da war kommt sie in kurzen Abständen häufiger. Fahrerüberwachungssystem abschalten bringt auch nix.
Ist mit 1.3.2. noch genau so.
Bei mir hauptsächlich bei Dunkelheit.
Wenn die Meldung Mal da war kommt sie in kurzen Abständen häufiger. Fahrerüberwachungssystem abschalten bringt auch nix.
Hier tritt die Meldung auch bei Helligkeit auf.
Manchmal vergisst man diesen Fehler, tritt er dann erstmals bei der Fahrt auf, dann kehrt er in sehr kurzen Abständen immer wieder zurück.
Würde sagen, je länger die Fahrt dauert, umso verlässlicher tritt der Fehler kontinuierlich auf.
Zudem fiel uns auf, dass das kleine schwarze Bauteil ("Kamera" hinter Lenkrad) - das die Überwachung durchführt - relativ warm ist.
Muss nichts mit dem Fehler zu tun haben, allerdings war dies - der Erinnerung nach - früher nicht so warm (fast schon heiß).
Gleichzeitig meldet sich im Verbund die Kaffeetasse (Müdigkeitserkennung).
Sehr kurios das Ganze.
Guten Morgen, ja die Meldung hatte ich auch. Danke und gut zu wissen, wo die Kamera verbaut ist. Es gibt immer noch was zu entdecken:-). Schöne Ostern
Wenn ich mir sowas jemals ins Auto packe möge man mich erschießen, denn dann bin ich schon über das Ende hinaus und habe es nur noch nicht bemerkt
Hast ja Glück, dass die Scheiben abgedunkelt sind, da sieht man die Klo-Rolle nicht.
Die ist für den Wackeldackel damit er was zum spielen hat
ist der Ebehofer Kreisel auch davon betroffen ?
Hallo Miteinander,
bei mir funktioniert das Teil überhaupt nicht......
da leuchten keine Dioden oder sonst was !
Und das Gehäuse ist auch Heiß !!
Sitz-und Lenkradverstellung, alles schon probiert......
Die Meldung bekomme ich nur wenn ich das Gehäuse mit der Hand abdecke.....