mobiles Datenvolumen verbraucht h
Hat die App bei mir letzte Woche auch gemacht.
Akku leergezogen und knapp 2.7 GB Daten hochgeladen.
Heute morgen waren es, weil ich vergessen habe sie zu schließen, 220 MB Daten in 45 Minuten.
mobiles Datenvolumen verbraucht h
Hat die App bei mir letzte Woche auch gemacht.
Akku leergezogen und knapp 2.7 GB Daten hochgeladen.
Heute morgen waren es, weil ich vergessen habe sie zu schließen, 220 MB Daten in 45 Minuten.
Sind das ausschließlich die Androiden wo das passiert ?
Bei mir auf dem iPhone hat die Hello Smart App seit 11. Mai insgesamt 37,8 Mb verbraucht. Die nutze ich allerdings seit es die Hello # App gibt praktisch gar nicht mehr - letztere hat im gleichen Zeitraum 87,4 Mb verbraucht und wird täglich mehrfach genutzt.
Die Hello Smart App hat bei meinem Android Samsung Smartphone seit 1. September 66,97 MB verbraucht.
Sind das ausschließlich die Androiden...
Bei ja, Xiaomi mit Android 10 beziehungsweise Android 14.
Die SMore # würde ich nutzen, die tut aber meist nicht das was sie soll, von daher...
Auto vorwärmen mit der App, ansonsten nie ohne KeyFob.
Vielleicht hängt es ja in der Tat mit "Schutzeinstellungen", wie Goldbacher anmerkt, zusammen. Schutz bewerte ich da dann jedoch höher als ein App / diese App.
Auf dem iPhone tun beide Apps was sie sollen
Bis gestern bei mir auch mit Android. Aber SMORE# liefert bei mir auf einmal keine Daten mehr.
Bis gestern bei mir auch mit Android. Aber SMORE# liefert bei mir auf einmal keine Daten mehr.
Hast du einmal aus- dann wieder eingeloggt? Hatte gestern auch einen Aussetzer aber geht alles wieder.
Xiaomi mit Android 13 (LineageOS 20, root)
Bis auf den manchmal sehr hohen Datenverbrauch funktioniert auch Hello Smart.
Smore# funktioniert auch in der neuesten Version. Heute wurde damit auch erfolgreich die Ladeplanung ausgeführt.
Mit dem Keyfob schließt der Smart gelegentlich nicht automatisch ab, hauptsächlich wenn der Kofferraum länger offen war. Ansonsten gibt es damit kein Problem. Die Batterie wurde schon getauscht.
Aber SMORE# liefert bei mir auf einmal keine Daten mehr.
Wenn das jetzt noch der Fall ist liegt es schonmal nicht an der Api, Hello # liefert mir aktuell Daten.