Keyfob Funkschlüssel

  • Welcher Hersteller heutzutage hat den noch Funkschlüssel, die noch komplett in die 'Münztasche' von Hosen passen, ohne das die oben raus gucken bzw. raus fallen?

    Bei mir alle, die ich/wir haben. SMART +4

    Auch von der Haptik unmöglich das Teil. Bei anderen, linear angeordneten Tasten, findet man blind, was man betätigen möchte. Mit der runden Anordnung habe ich mich noch nicht so angefreundet. Deshalb mied ich den physischen Schlüssel immer, aber nun gehe ich nicht mehr ohne raus, wenn ich den mal nutze. Wird im Winter wieder mehr, da ich ihn hauptsächlich als einfaches Winterfahrzeug nutzen möchte. Für Nahstrecken tuts das vollauf, ich hoffe auch die Kapazität reicht dafür in der Kälte.

    Ansonsten ein echt niedliches kleines Auto, der ordentlich fährt und sogar etwas Spaß machen kann. :thumbup:

    #3 Brabus Photon Orange Metallic


    OTA: immer aktuell : Hello smartApp: immer aktuell

    Bestellung: 04.2024

    Zulassung: 06.2024

    Einmal editiert, zuletzt von 911-Andy ()

  • Also ich finde den Schlüssel genau richtig, da er nicht so dick ist, und so super in die Hosentasche passt. Ich hab ihn aber auch an keinem Schlüsselbund, weil wer benutzt noch Schlüssel.


    Und warum sollte ich die Tasten finden. die einzige die ich brauche ist maximal der Kofferraum, dass er schon aufgeht bis ich da bin. den Rest hab ich noch nie benutzt.

    rein Elektrisch unterwegs seit 01/2020

    #1 Premium seit 12/2023