Keyfob Funkschlüssel

• sollte der digitale Schlüssel mal nicht funktionieren.

Pass nur in der Tiefgarage auf, wenn es da kein Mobilfunkempfang mehr gibt. Ansonsten bin ich aber komplett bei dir, bislang auch nie größere und nicht lösbare Probleme mit dem digitalen Schlüssel gehabt.

#1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1 ... 1.5.0

- Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

- Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

• Genau. Wenn das Handy keine Internetverbindung hat und man wird genau dann von der App ausgeloggt, hat man ein Problem. Außerdem werde ich ca. alle zwei Monate vom Smart ausgeloggt. (Graues Männchen)

Zum Wiedereinloggen, braucht man auch eine funktionierende Internetverbindung am Handy. Bei mir treten immer beide Probleme gleichzeitig auf. Dank Keyfob kann man das Problem in Ruhe lösen, wenn man wieder zu Hause ist.

26.1.24: Smart #1 Premium Cyber Silver Metallic - Eclipse Black (OS 1.5.0 EU)

• Pass nur in der Tiefgarage auf, wenn es da kein Mobilfunkempfang mehr gibt.

Ist auch lösbar, wenn man rechtzeitig dran denkt:

Die App oben mit Funkempfang starten und dann unten ohne Empfang den digitalen Schlüssel mit Bluetooth zum Öffnen der Tür (über den Touchpunkt am Griff) und zum Fahren nutzen.

• Moin,

genauso mache ich es auch.

Die App ist immer offen - daher ist mir egal ob Tiefgarage oder nicht.

mit der App und Bluetooth klappt das immer.

Herzliche Grüße

zur Zeit:

1x Volvo XC 90 Diesel BJ 2017 mit Allem; 1x Smart Premium #1, Farbe Atomic-grey matt, innen dark matter, Software-Version 1.50

11 kW Wallbox Go charge mit 1-3 Phasenumschaltung

12 kWp PV Anlage