Entladung im Stand / Ruhemodus?

  • Jetzt ist es auch bei mir soweit. Gestern Morgen am Flughafen mit 63 % und 188 Km Restreichweite abgestellt und heute sind es 59 % und 177 Km. Wenn das so weitergeht kann ich froh sein, wenn ich bei Rückkehr noch zur Ladesäule komme und mitten in der Nacht erstmal laden. Danke Smart

  • Sollte für die Werkstatt ja ein Leichtes sein, genau die nichtschlafenden Systeme herauszufinden. Wenn sie denn wollen! Außer irgendwelche Softwarepakete neu aufspielen ist bislang noch nichts anderes gemacht worden. Und das hat nun zur Folge, dass mein AA extrem zeitverzögert reagiert. Musikpause bzw. Play reagiert nun 30 Sekunden später....

  • Mein Smartie steht jetzt seit einer Woche im Parkhaus (Urlaub), und Hello# zeigt mir seit gestern nur noch 0% für die 12V-Batterie an, bei 5V Spannung. Man konnte jeden Tag zusehen wie es weniger wird, Ausgangssituation war 100%.

    Der Hochvoltakku hat keinen Pozentpunkt verloren. Ist das ein Fall für die Werkstatt?

  • Mein Smartie steht jetzt seit einer Woche im Parkhaus (Urlaub), und Hello# zeigt mir seit gestern nur noch 0% für die 12V-Batterie an, bei 5V Spannung. Man konnte jeden Tag zusehen wie es weniger wird, Ausgangssituation war 100%.

    Der Hochvoltakku hat keinen Pozentpunkt verloren. Ist das ein Fall für die Werkstatt?

    Wann war der letzte Kontakt vom Auto an den Server? Wecke das Auto einfach mal auf und schau dann auf die 12V Batterie

    rein Elektrisch unterwegs seit 01/2020

    #1 Premium seit 12/2023

  • Das liegt nicht an irgendwelchen Softwarepaketen, sondern an AA, ist bei mir genauso. Hatte irgendwo mal von Problemen von AA gelesen

    Kann ich so einfach nicht glauben, da selbiges AA am e-Golf einwandfrei funktioniert.

    Und ein weiterer Indikator ist, dass es exakt seit dem letzten Werkstatttermin "hakt"!

    Am 21. geht der smart wieder in die Werkstatt....