bin gerade in der Werkstatt wegen der Türproblematik und man sagte mir das der Bowdenzug schon komplett eingefettet sei und jetzt halten sie Rücksprache mit Smart da ich bisher 8x über die Beifahrerseite ein und aussteigen musste. Das gute ist das heute früh das gleiche Problem war und als ich bei Smart ankam (natürlich wieder über die Beifahrerseite aussteigen) konnte man es direkt ausprobieren. Leider ist jetzt die Tür natürlich aufgetaut.
Fahrertür geht nicht mehr auf
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so der Bowdenzug in der Fahrertür wurde (laut Anordnung von Smart) nochmal eingefettet und laut meinem Ansprechpartner beim Autohaus soll wohl vorm nächsten Winter ein Rückruf kommen wo dann bei allen Türen die Bowdenzüge getauscht werden. Ich habe ja schon die gefettete Variante 2 (die ja anscheinend doch nicht funktionierte) und Smart soll schon an Variante 4 arbeiten sagte man mir.
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Variante IV = dann sicherlich vergoldet oder besser die Variante V + dann kommt tnotb666 mit Ballistol ins Spiel👍
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Neeeee... mit Lotuseffekt-Überzug so dass kein Wasser zurück bleibt
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Mhgmm, wenn fetten/neue Bowdenzüge allein nicht reicht...., muss dann doch wohl was grundlegendes i.d. Ursache behoben werden!?
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Leider weiß ich nicht ob ich die nächsten Tage testen kann da ja momentan + grade sind.
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Mein #1 steht seit heute auch bei Mercedes u.a. wegen dem zufrierendem Türmechanismus.
Wurde das Problem bei irgendwem schon sicher komplett beseitigt??
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Bei mir mit Eigeninitiative
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Und Eigeninitiative bedeutet dann was???
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u.a. mit Ballistol...