So heute wird es ...
Naja - damit bekommt er ja nur halt die allg. Probleme, wie sie auch sonst vorherrschen können.
Aber darum geht es hier um so weniger im speziellen.
So heute wird es ...
Naja - damit bekommt er ja nur halt die allg. Probleme, wie sie auch sonst vorherrschen können.
Aber darum geht es hier um so weniger im speziellen.
Sahen die Spuren denn so aus wie hier bei mir, also schon angetrocknet oder war das evtl sogar das Balistol was dort dann von oben vom Griff hingelaufen ist?
Mir war das vorher einfach nicht aufgefallen. Allerdings habe ich die Tropfenspuren ausschließlich an der Fahrertüre.
Nein.
Ich hatte das Ballistol noch nicht aufgetragen und es war keine trocken Spur, sondern da standen auf einer kleinen, mehr oder weniger quadrathischen Fläche Wasserperlchen.
Meiner steht auch seit 17 Uhr draußen bei Nieselregen und aktuell minus 2 Grad hier. Bin gerade ins Auto ohne Probleme und werde jetzt mal langsam nach Hause fahren. Hier ist es spiegelglatt im Essener Norden.
Hatte 1 Grad Plus vom Duisburg nach Oberhausen grade mit Nieselregen und zum Glück bisher nur nassen Straßen. Das kann noch übel werden später. Die Leute fahren wie die Irren knapp vorm Gefrierpunkt. Man fragt sich warum die Autos alle Thermometer haben.
rhein-main-gebiet kommt der niederschlag erst nächste woche
In einer Facebookgruppe gibt es diesen Reparaturansatz.
"Steuergerät der Tür und Kabelbaum in der Tür"
Haha. Klingt abenteuerlich. Kann ja wenn nur der bekannte Zug und zusätzlich der Stellmotor der Zentralverriegelung mit gemeint sein. Wer weiss, was die dem Kunden da erzählt haben.
ja eben - das ist dann "Stille Post": Das Rohr neigt nach Süden........die Moorleichen fliegen (Zitat: OTTO-Film)
Ich habe soeben mit Smart telefonisch konferiert, weil ich unsicher war, ob das mir von der Werkstatt für Montag in Aussicht gestellte Einfetten anstelle des hier propagierten Ersatzes des Bowdenzugs akzeptabel sei.
Laut Smart sind _beides_ von Smart offiziell angesagte Lösungen, deren Auswahl sie der Werkstatt überlassen.
Hmm ... gefallen tut mir das trotzdem nicht.