Eisbrecherfunktion? Lach, wirklich? Spaß ne?
Ich neige bei der Darstellung von technischen Sachverhalten eher nicht zu Späßen:
Eisbrecherfunktion? Lach, wirklich? Spaß ne?
Ich neige bei der Darstellung von technischen Sachverhalten eher nicht zu Späßen:
Also aktuell sehe ich den Premium auf der Smart-Seite zum Kaufpreis von 44.990 € und bei 48 Monate Gewerbeleasing mit 20.000 km/Jahr und 3.000 € Anzahlung bei 289,38 € + MWSt.
Ich zahle für meine Gewerbeleasingvetrag aus 2023 (damals waren es 4.000 € Anzahlung !) 388,80 € ! Selbst ohne Anzahlung ist er aktuell immer noch 28,14 € monatlich günstiger.
So what ?
Thema lautet, denke ich:
"Fahrertür geht nicht mehr auf" 🤔
Ballistol kostet beim großen Fluß in der 400ml Dose zu 10,45 € (oder der 350ml Sprühdose für 11,99 €) erweben
Aber nicht das ZYLINDERSPRAY von dem wir geschrieben haben
Welchen Sinn macht es das Ballistol Zylinderspray mit dem 99er zu vergleichen welches dem normalen Ballistol entspricht ?
Wobei ich davon ausgehe dass das so genannte Zylinderspray auch keinen Unterschied in der Wirkung zum normale Ballistol oder 99er aufweist Das Zylinderspray ist halt vor allem auf seiner Gebindegröße teuer im Bezug auf den Preis pro Liter. Das hat man in anderen Bereichen ja auch zB Motoröl: kaufste es beim Sternenpalast im 1l Gebinde ist es auch teurer als das gleiche Gebinde im freien Handel oder gar das Faß im freien Handel mit anderm Label.
Welchen Sinn macht es das Ballistol Zylinderspray mit dem 99er zu vergleichen
Weil ich auf 4pAul6 geantwortet habe und er das Zylinderspray ins Gespräch gebracht hatte
Ajo... dann müsste man aber wenn schon ein Spray fürs Zylinderschloss mit MB-Label vergleichen. Wenn es das gibt ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit teurer als das von ballistol
Äpfel mit Birnen vergleichen kann man ja machen, ergibt aber keinen Sinnd
Also aktuell sehe ich den Premium auf der Smart-Seite zum Kaufpreis von 44.990 € und bei 48 Monate Gewerbeleasing mit 20.000 km/Jahr und 3.000 € Anzahlung bei 289,38 € + MWSt.
Ich zahle für meine Gewerbeleasingvetrag aus 2023 (damals waren es 4.000 € Anzahlung !) 388,80 € ! Selbst ohne Anzahlung ist er aktuell immer noch 28,14 € monatlich günstiger.
So what ?
Danke für deinen Hinweis,
ich habe natürlich gestern nicht gleich mein Smartphone rausgeholt und das kontrolliert. Die Aussage vom Händler war ja auch das die Preise angehoben werden und nicht schon sind. Vielleicht passiert das ja auch erst im Februar?
Viele Grüße
Schaun mer mal.
Wenn es das gibt ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit teurer als das von ballistol
Das ist das Spezial 99. Bei Mercedes kostet es natürlich doppelt so viel, als zb. im Internet
Ajo... dann müsste man aber wenn schon ein Spray fürs Zylinderschloss mit MB-Label vergleichen. Wenn es das gibt ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit teurer als das von ballistol
Äpfel mit Birnen vergleichen kann man ja machen, ergibt aber keinen Sinnd
Es ging mir nicht um das Produkt sondern den von Mercedes aufgerufenen Preis!😒
Zumal ich davon ausgehe, dass sich Ballistol mit seinem Produkt hinter MB nicht verstecken muss...