Seltsam.
![](https://www.smart-1-forum.de/images/avatars/6b/222-6b5debd66643671db31968b00b1d6fab6112e6e2.png)
Fahrertür geht nicht mehr auf
-
-
Bei mir werden sie auch getauscht.
Aber wenn ich mich recht erinnere wurden sie letzten Jahr nur neu geschmiert und nicht ausgetauscht - zumindest bei mir. -
ja, ein 2. Tausch soll vorgenommen werden.
-
2. Tausch? - bei mir haben die nicht einmal den Ersten vorgenommen...
Ist das eine KDM?
Werde das in der nächsten Woche bei meinem 3-Tage Termin (Leihwagen wird mir zur Verfügung gestellt) mal hinterfragen.
-
Wurde bei meinem Fahrzeug auch nicht gemacht.
-
Das machen die eigentlich nur bei denen, wo auch Probleme auftreten. Bei mir wurde auch nichts getauscht, aber da sind ja auch 10 Liter Ballistol drin
-
Bei mir wurden beim letzten Besuch die Bowdenzüge getauscht.Hatte vorher aber keine Probleme.War eine KDM.
-
Aber wenn ich mich recht erinnere wurden sie letzten Jahr nur neu geschmiert und nicht ausgetauscht
Bei mir wurden die vorderen am 10.1.2024 getauscht... vielleicht hatten die damals nicht geügend im Lager um alle betroffenen Fahrzeuge zu versorgen.
RE: Fahrertür geht nicht mehr aufIm Herbst 2024 (als ich ohnehin einen Termin hatte) wurden dann auch noch die hinteren Bowdenzüge getauscht.
-
Also ich hatte nie Probleme dank Ballistol. Das Autohaus rief mich damals extra an, holte den Wagen, tauschte aus, brachte zurück. Als wir den Kundendiensttermin für April ausmachten, riefen sie am nächsten Tag an und meinten, sie würden die Bowdenzüge gemäß Vorgabe von Smart noch einmal austauschen. Dafür bekomme ich einen Ersatzwagen.