Fahrertür geht nicht mehr auf

• na zum Glück im Gesicht 😂😂

Sorry ich konnte nicht anders 🙋‍♂️

Bestellt am 30.05.2024:

#3 Premium in Meta Black Metallic / Vibrant Brown

Wunschliefertermin: 10.12.2024

Frühester Liefertermin: 01.12.2024

Seit 11.09.2024 steht er schon bei Smart (mit einem ca. 7cm langen Knick in der Beifahrertür ;( )

• Auwei, also wieder hier diese ganzen Geschichten, nur weil das Auto diese Jahreszeit nicht verträgt. Ganz schwach.

Heute bei der Fahrt mit dünnem Schneepelz über den Sensoren: VZE funktioniert gar nicht mehr, adaptives Licht spielt verrückt. Fernlicht wie in der Disko. Nothalt mit Freimachen der Sensoren sofern man weiss wo sie sind. Das fängt ja gut an. Hmm

• Heute bei der Fahrt mit dünnem Schneepelz über den Sensoren: VZE funktioniert gar nicht mehr, adaptives Licht spielt verrückt. Fernlicht wie in der Disko. Nothalt mit Freimachen der Sensoren sofern man weiss wo sie sind. Das fängt ja gut an. Hmm

das ist bei Smart unter diesen Bedingungen normal......Rückabwicklung läuft seit 3 Monaten und trotz Anwalt vrschleppt Smart jegliche Kommunikation, Kundenorientierung sieht anders aus.

Smart#1 Launch Edition seit 06/2023

Mercedes EQC manufaktur rot, bis 06/2022

MB AMG GLC 43

MB E500 T

• Liebes Forum, ich melde mich nach einem Jahr zurück, da mir dieses Auto momentan so sehr auf die Nerven geht, dass es nach 15 Monaten Leasing vorzeitig zurückgeht!

Egal wer wie immer dieses Auto schön reden will: es ist es NICHT! Ich habe dem Auto schon so viel verziehen, aber jetzt ist es einfach genug!

Es ist einfach ein Unding, dass man im Winter die Türen nicht schließen kann oder die Fensterheber keine Funktion haben. Meine Frau muss ständig mit halb geschlossenen Türen unsere Kinder sonst wohin fahren. Ein NO GO!

Der China Dreck kommt weg. Kauft Euch diesen Karren bloß nicht!! Ende und Aus.

• Das ist wirklich vollkommen inakzeptabel. Bei mir gibt es auch genügend Mängel, die man nicht schön reden kann. Probleme mit den Türen hatte ich bisher nicht. Aber wohl nur deshalb nicht, da der Wagen in der Garage steht und ich ihn zufällig noch nie nass dort abgestellt habe und bei Frost wieder losfahren wollte.

• gibt es außer in der Garage zu parken sonst tipps wie man das umgehen kann?

Heute hat es bei-3 Grad durchaus geknackt als die Griffe raus kamen. Hat uns etwas erschrocken.

Kann man das fetten? Oder abschalten im Winter?