Es passiert genau das, was du auf den Bildern oben siehst die ich gemacht habe. Ich kann das Fahrzeug öffnen und damit fahren. Ich hatte dich schon beim ersten Mal verstanden
Warnung vor Tanke Wien Energie Ladesäulen!
-
-
-
Ich muss fairer Weise sagen, bei mir geht das unter iOS nicht. Da bleibt der Bildschirm gelb. Aber, mich stört das nicht. Hatte noch nie das Problem, dass ich den Smart nicht mit dem digitalen Schlüssel fahren konnte. Da der digitale Schlüssel mit Bluetooth funktioniert, reicht ja die App zu öffnen, wenn man Empfang hat. Im schlimmsten Fall halt vor dem Parkhaus. Gibt schlimmeres.
-
Hmmm....bin jetzt etwas ratlos
ich werde morgen alles nochmal testen. Und kurze Screenrecordings posten, so das möglich ist.
Ist offensichtlich diffizil, vielleicht verhält sich die App auf meinem Telefon anders, solange ich keinen digitalen
Schlüssel habe, den ich, wie schon gesagt, trotz Freigabe nicht entgegennehmen kann.
-
Es könnte sein, dass es unter Android anders, als unter iOS ist.
-
crazyblack: Schlimmer geht immer...,
aber wenn du in einem Gebiet bist, wo dein Anbieter schwächelt? Hoffentlich hast du wen, der dir auf seinem Telefon einen Hotspot macht...
-
crazyblack: Quote..."wenn man Empfang hat"...Und wenn das Ganze wirklich nur per Bluetooth funktoiniert (ist das so?),
dann ist es für mich komplett unverständlich....
-
crazyblack: Mein Bluetooth funktioniert im Allgemeinen ohne Online - Verbindung.
-
Das Problem ist ja: ohne Online - Verbindung lässt sich hier im 21. Bezirk die App nicht öffnen!
-
Demo Modus geht, btw