Be Mercedes München gibt es einen kostenlosen Ersatzwagen nur im Pannenfall, aber nicht (wie bei uns) im Reparaturfall/ Fehlersuche bei Garantiemängel (Brummen, Bowdenzüge, Lack). Er hat schon nach unseren Urlaubsplänen gefragt, damit die Ersatzteile dann da sind und wir das Auto dortlassen können, als wenn jeder zwei Autos automatisch daheim hat…
Kostenloser Leihwagen bei Werkstatt Termin?
-
-
Lass raten: Mercedes Niederlassung ?
Such Dir wenn möglich nen Händler der nicht zum MB-Konzern gehört. Die sind in der Regel mehr auf Kundenzufriedenheit auch abseits des machen MÜSSEN bedacht. Die Bandbreite der Kundenorientierung ist allerdinds allgemein sehr weit gespreizt.
-
Be Mercedes München gibt es einen kostenlosen Ersatzwagen nur im Pannenfall, aber nicht (wie bei uns) im Reparaturfall/ Fehlersuche bei Garantiemängel (Brummen, Bowdenzüge, Lack). Er hat schon nach unseren Urlaubsplänen gefragt, damit die Ersatzteile dann da sind und wir das Auto dortlassen können, als wenn jeder zwei Autos automatisch daheim hat…
Traurig für so eine große Niederlassung. Meiner steht seit dem 3. Januar beim Händler (auch Mercedes Niederlassung). Seit dem bin ich unterwegs mit dem Leihwagen. Geht komplett auf Kulanz des Händlers, obwohl er nichts dazu kann. Es wurden die Scheibenwischerprobleme und Windgeräusche laut Servicemitarbeiter behoben. Es wird nun an der Ladeproblematik an 300kW Ladern gearbeitet. Firmware des Steuergerätes wurde neu geflasht, aber es steht trotzdem noch ein Fehler an. Bisher ist Smart nicht in der Lage diesen Fehler zu beheben ... Mein Servicemitarbeiter gibt das Auto erst raus, wenn der Fehler nicht mehr ansteht. Mal schauen wie lange das noch dauert.
-
Auf jeden Fall schon mal Hut ab für den Service Mitarbeiter
-
Und für die hervorragende Kundenorientierung des Händlers.
Wenns Geld mal für nen EQS oder so reicht -> unbedingt dort kaufen.
-
#hydralein.Was war denn die Windgeräusch Problematik?
-
#hydralein.Was war denn die Windgeräusch Problematik?
Bei ca. 140 km/h hat es durchgehend gezischt / gepfiffen. Laut Servicemitarbeiter wurde die Frontscheibe eingestellt? Wenn ich ihn zurückbekomme, frage ich mal was das genau bedeutet.
-
Gerade hat mich der Service-Mitarbeiter meiner Niederlassung im Ruhrgebiet angerufen um mir mitzuteilen, dass sich die Lieferung der Motorlager leider verzögert. Im Gespräch wurde mir nochmals zugesagt, dass ich für die Dauer der Reparatur einen kostenlosen Leihwagen bekomme.
-
Bei ca. 140 km/h hat es durchgehend gezischt / gepfiffen. Laut Servicemitarbeiter wurde die Frontscheibe eingestellt? Wenn ich ihn zurückbekomme, frage ich mal was das genau bedeutet.
joh, hake mal nach. womöglich nicht maßgenau/dicht verklebt!
-
Lass raten: Mercedes Niederlassung ?
Such Dir wenn möglich nen Händler der nicht zum MB-Konzern gehört. Die sind in der Regel mehr auf Kundenzufriedenheit auch abseits des machen MÜSSEN bedacht. Die Bandbreite der Kundenorientierung ist allerdinds allgemein sehr weit gespreizt.
Ja, genau MB Arnulfstrasse. Bisher waren die dort das beste Erlebnis, welches wir je bei egal welchem Betrieb eines Premiumherstellers (BMW, Audi, MB) erlebt hatten, wirklich alle freundlich und ein zuvorkommender Service. Sowas von vorbildlich. Dank dem Verkauf der Niederlassungen mag sich das wohl leider jetzt ändern und der Grund dafür sein? Wer weiß…