Bei 1.5 Liter, bzw. dann doch wohl wenige km nur - wer verlangt da groß nachtanken?
Das schlägt doch auch nicht groß bei der Tankuhr aus - da machen die dann Stress?
Bei 1.5 Liter, bzw. dann doch wohl wenige km nur - wer verlangt da groß nachtanken?
Das schlägt doch auch nicht groß bei der Tankuhr aus - da machen die dann Stress?
Wenn man keine Tankrechnung bei der Rückgabe einreicht, gibt es Stress. Sind halt nur gut 30km zu fahren.
Wenn man keine Tankrechnung bei der Rückgabe einreicht, gibt es Stress
Das hatte ich bei noch keinem einzigen Händler, egal welcher Marke.
So einen Quatsch kenne ich auch nicht. Eben weil es an der Tankstelle um der Mindestabnahmemenge allein nicht möglich ist und das Autohaus <100 km auch kulant blieb.
Mich würde ja auch mal interessieren, ob es ein EV oder Verbrenner als Ersatzwagen gibt.
Händler hat wohl nur Verbrenner als Ersatzwagen. Es gibt immer wieder Streit, wegen des Sprit. Verbrauche laut Bordcomputer ca. 1,5l.
Wie soll ich die bitte nachtanken?
Nehme jetzt gar keinen Ersatzwagen mehr. Habe einen eScooter im Kofferraum.
Wie oben beschrieben habe ich aktuell einen Hybrid bekommen. Mercedes Benz GLE 350 de 4matic. Diesel mit einen 30 kWh Akku, fährt 70 - 100 km elektrisch. Ist im Gegensatz zum Smart natürlich ein Panzer ... Bei Rückgabe muss laut Händler nur der Diesel Tank nachgefüllt werden. Der Akku kann 0% haben. Wenn einem die 70km elektrisch reichen und man laden kann sollte das passen.
Bei meiner Abholung damals waren 2 Felgen beschädigt. Als diese ausgetauscht wurden, gab es einen Smart #1 Brabus aus Leihwagen für einen Tag. Aber die meisten Händler werden noch Verbrenner ausgeben.
Da würde ich doch glatt den Dieseltank leerpumpen
Da würde ich doch glatt den Dieseltank leerpumpen
Ob das günstiger kommt als nur elektrisch zu fahren? Bei der Schrankwand wahrscheinlich prinzipiell egal.
Wenn er die 70-100 km elektrisch fährt und ausreichen. Hat er mit dem abgepumpten Diesel doch noch Gewinn gemacht!
Sieht bisher überraschend positiv aus. Hätte nicht gedacht, dass 88% einen kostenlosen Wagen bekommen. Bei VW / Audi sieht es hier viel dünner aus. Irgendwie muss sich ja Mercedes servicetechnisch abheben ...
Zumindest teilweise werden die Ersatzwagen von Smart an die Werkstatt geliefert.