......hab' nachgeschaut: 60mm
Smart #1 Sommerreifen und Sommer Kompletträder - Smart Original Felgen - Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Knorke: Beim Durchmesser mußt Du Dich an Deinen Felgen orientieren. Bei mir waren es, glaub' ich, 63mm.
Ja okay, stimmt... war so im Ronal Gedanken. Ich hab ja die R67 drauf.
-
Bei mir sind es die Ronal R62 mit 60mm Nabendeckel.
-
Bei mir sind es die Ronal R62 mit 60mm Nabendeckel.
Da habe ich tatsächlich auch drüber nachgedacht.
-
-
Sommerschluffen sind drauf
-
Meiner steht jetzt auch seit rund 2 Wochen auf Sommerfelgen inklusive 3cm Tieferlegung
-
Tiefer muss meiner auch noch.
hast du die Eibach Federn verbaut KloinerBlaier ?
-
Schade dass der #1 serienmäßig so hochhaxig daherkommt, der #3 liegt ja immerhin 2cm tiefer. So wie dein #1 mit 3cm tiefergelegt nun aussieht, so sollte er serienmäßig sein.
Weil ich auf 20“ Felgen spekuliere, würde ich meinem auch gleich die 30-35mm Tieferlegung von Einbach gönnen, beim Leasingfahrzeug braucht es allerdings erst die Genehmigung von ALD für den Einbau, dann noch für rund 100€ das Handling für das Übermitteln des Fahrzeugbriefs für die Eintragung, und nach 4 Jahren bei Rückgabe müssen die Originalfedern wieder rein, also fallen ingesamt doppelte Einbaukosten an, möglicherweise wir ein Austragen der Eibach Federn notwendig, was dann noch ein zweites Mal die ALD Handligungskosten verursacht.
Mal schauen.
-
Ich hab ja nun 20“ drauf und das täte ihm bestimmt gut. Die Karre muss runter ⬇️