Smart #1 Sommerreifen und Sommer Kompletträder - Smart Original Felgen - Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Habe heute die Räder gewechselt bekommen. Wieder auf die orig. Sommerräder. Nach 14 Kilometer Fahrt scheint die Reifendruckanzeige richtig zu funktionieren. Hoffe mal das bleibt so. ;)

Hatte ja mit den Winterräder grosse Probleme. :thumbdown:

Hat bei mir auch >5 km gedauert. Trotz Klick im Display zum Aktualisieren, was ich nach dem Wechsel direkt gemacht habe.

Fahrzeug: Smart #1 Premium, Cyber Silver Metallic, Dark Matter mit AHK / Smart OS 1.5.0 EU

Wallbox: openWB series2 standard+ 22 KW / PV-Anlage 21,17 kWp mit Überschussladen

• Nach 14 Kilometer Fahrt scheint die Reifendruckanzeige richtig zu funktionieren.

Das ist echt schräg, ich hatte auf die Original Sommerräder am Dienstag gewechselt und die Reifendrücke waren sofort wieder aktuell, ohne einen Meter zu fahren.

Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!

• Das ist echt schräg, ich hatte auf die Original Sommerräder am Dienstag gewechselt und die Reifendrücke waren sofort wieder aktuell, ohne einen Meter zu fahren.

Dito bei mir...

Ergänzend dazu: Es handelt sich bei mir um neue LM Felgen mit den Serienreifen (Conti) inkl. der Sensoren.

Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

31.03.2023 - Bestelldatum

28.06.2023 - Übernahme

12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr

• Gemäß meiner Interpretation des neuesten Bloch über Felgen ( # 247 ) betreibt jeder mit 10 oder mehr Speichen am Rad vier Turbinenschaufeln. || Hat jemand mit solchen "Turbinen" schon Erfahrungen hinsichtlich des Strommehrverbrauchs gemacht? Würde mich interessieren! Meine Schlappenträger-Turbinen mit je 20 Speichen (Rial Kibo) werden am 9.4. montiert. (Braucht jemand ab dann Strom :?: )

Premium - Cyber Silver / Dark Matter - 6.2023 - AHK

• Bisher habe ich noch keinen Felgenhersteller gefunden, der speziell für E-Autos strömungsoptimierte Felgen angeboten hat.

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren... :)

Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

31.03.2023 - Bestelldatum

28.06.2023 - Übernahme

12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr