Endlich sind die drauf. 😍
Gefallen mir in echt sogar mehr als auf den Bildern.
Endlich sind die drauf. 😍
Gefallen mir in echt sogar mehr als auf den Bildern.
Habe seit heute auch endlich meinen Sommerreifen drauf. Es handelt sich um Borbet BY 8 X 19 ET40 in TITAN POLISHED MATT. Ist mir nur noch ein bisschen zu hoch der Bock
Meiner hat heute auch seine Sommerfelgen bekommen mit der Originalbereifung .
Superfelge auf Deinem Oldie von 1988! Wie heißt die Marke und sind die von Smart oder welchem anderen Lieferanten?
So, hier jetzt auch Sommerfelgen: Rial Astorga graphit. Fehlen noch die Radschraubenkappen in schwarz, evtl. noch andere Nabenkappen ... muss ich noch was basteln.
Hallo,
ich konnte mich mit den Originalfelgen des Pulse leider nicht wirklich anfreunden...
Daher habe ich die Original-Sommerreifen auf 8Jx19 ALUTEC AVELOENO Felgen (5/108 ET45) ziehen lassen. Diese Felgen haben eine ABE für den PULSE & BRABUS mit Allrad und es gibt diese komplett in schwarz bzw. in schwarz-glanzgedreht.
Hier mal zwei Bilder auf unserem weiß-schwarzen Auto.
Bei mir werden es wohl Rial Kibo. Sie passen nicht nur farblich zu Cyber Silver Metalic sondern passen sich auch dem optisch "schweren" Auto kraftmäßig an.
Ich habe die Kibo seit einer Woche drauf. Mir gefallen sie immer wieder aufs neue. Aus nostalgischen Gründen bin ich nach 17 Jahren wieder bei Rial gelandet und hätte am liebsten die Como gehabt. Die gibt es jedoch nicht mehr. Die vielen Speichen der Kibo haben mich jedoch direkt überzeugt.
Anfänglich hatten wir auch mit der 19-er Kibo in metall-grey geliebäugelt - geworden sind es letztendlich die 19-er Dezent AR dark in black/polished, welche uns zum schwarzen #1 (s. #147) dann doch besser gefielen…
Auch Ronal mit ...
die erinnern mich an den Opel Adam und seine Felgen + Funktion mit Clips, in div. Farben...
So, hier jetzt auch...
joh, schön dezent, nicht kunterbunt und evtl. noch a bisserl ti...