20 muss scho sein.. passt gut
Smart #1 Sommerreifen und Sommer Kompletträder - Smart Original Felgen - Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Hat schon jemand an den Wechsel der Winterreifen gedacht?
Die Temperaturen steigen ja wieder und ab April sollte man Sommerreifen fahren. Ich habe meine Originalfelgen mit neuen Winterreifen bestückt und suche nun schöne Felgen inkl. RDKS Sensoren für die Sommerreifen. Wie ist das mit dem Felgenschutzringen, machen die Sinn?
-
Bildschirmfoto 2023-10-10 um 20.00.32.jpg
Die habe ich bereits im Oktober 23 gekauft und werden am 27.03. montiert. Felgenschutzringe? ... habe ich bisher noch nicht gehabt.
-
schauen gut aus. Sind die anthrazit? Würde zu meinem Cyber Silver auch passen. Wo hast du die her? Kosten?
-
Also ich hab mir gestern nun diese von Auster bestellt. Auf den Original Felgen befinden sich die Winterreifen und hier kommen nun meine Sommer Gummis drauf.
-
schauen gut aus. Sind die anthrazit? Würde zu meinem Cyber Silver auch passen. Wo hast du die her? Kosten?
Ich habe ebenfalls einen Cyber Silver und das sind die Rial Astorga graphit in 7,5 x 19 . Gekauft / Montiert bei reifen.com in Bonn. Pro Felge waren das 151,58 € plus 4 der passenden RDKS-Sensoren für zusammen 199,96 € plus Wuchten/Montage und alles natürlich + Märchensteuer. Ich habe dort die originalen Sommerreifen auf die Astorga aufziehen lassen.
Mein Gesamtpreis nützt Dir wahrscheinlich nicht viel, da ich noch die Winter i*cept evo3 von Hankook gekauft- und auf die Originalfelgen habe ziehen lassen. Alles zusammen waren dafür im Okt. 23 1704,60 € fällig.
-
Danke für die Info. Hatte auch die Originalfelgen für die Winterreifen (Bridgestone Blizzard) verwendet und werde jetzt mal passende Felgen für den Sommer suchen.
-
-
besonders hinten … sicher liegen die originalen Räder im Kofferraum
-
Im Konfigurator scheint der #1 tiefergelegt zu sein
Ja.
Anzeige geht aber auch ohne Tieferlegung. Screenshots hab ich aber vorher schon gemacht 🙈
Aber mit Tieferlegung wäre es doppelt so nice