Smart #1 Sommerreifen und Sommer Kompletträder - Smart Original Felgen - Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Ich bin verliebt.
-
Ich auch.
-
Ich auch, muss ich jetzt schreiben. Meine Frau sitzt mit einem Nudelholz neben mir
-
Habe auch gerade mal ein paar Felgen ausprobiert. (Preise von 200-1000€/St.)
Wo findest du passende Felgen für den Smart#1 ich finde weder hier einen Link zu irgendwelchen Felgen noch über google, bin anscheint falsch unterwegs bei der Suche!
Hat jemand einen Link parat wo auch passende Felgen zu finden sind?! -
Wo findest du passende Felgen für den Smart#1 ich finde weder hier einen Link zu irgendwelchen Felgen noch über google, bin anscheint falsch unterwegs bei der Suche!
Hat jemand einen Link parat wo auch passende Felgen zu finden sind?!Es gibt offiziell noch keine Felgen im Zubehör. Das dauert meist einige Wochen. Aber die versch. Designs wurden hier schon mal auf den Smart kopiert. Blätter mal zurück.
-
Es gibt offiziell noch keine Felgen im Zubehör. Das dauert meist einige Wochen. Aber die versch. Designs wurden hier schon mal auf den Smart kopiert. Blätter mal zurück.
Ja die chicen Bilder habe ich gesehen, ist ja dann nur fraglich was es dann wirklich für den Smart#1 gibt. Das ist ja dann eine andere Sache!
-
-
ich hab mal nach Informationen zum Dunlop gesucht ... und ein interessantes Video gefunden.
Für mich heisst es nun egal ob der Continental oder der Dunlop auf dem Brabus montiert ist...ich werde mir andere Sportreifen besorgen.
Leider ist die Reifengröße in diesem Bereich eher exotisch...
Hat jemand in den COC Papieren noch weitere Größen stehen? Bzw. auch in 20 Zoll, oder nur 18/19?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leider ist die Reifengröße in diesem Bereich eher exotisch.
Wie kommst du darauf? Fast jeder Reifenhersteller bietet in der Größe min. 1 Reifen an.