Dort ist "Dein" Thema ...
Smart #1 Sommerreifen und Sommer Kompletträder - Smart Original Felgen - Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Reifensuchmaschine - falls es jemand interessiert .. fehlt nur noch die passende Felge pasted-from-clipboard.png
-
-
Und was machen jetzt die Besteller mit den bereits vorproduzierten Smarts?
-
Im Prinzip hat man ja keinen Einfluss darauf, ab Werk bekommt man das, was gerade als Kontingent vom Hersteller eingekauft und ans Band geliefert wird. Da sichert man sich mit div. Reifen(marken) ab.
-
Ob jetzt der eine oder der andere Reifen…..ist ja kein Sportwagen für Rundenzeiten
Im Ernst, ich persönlich freue mich, wenn auf meinem nicht der Conti-Gummi ist, sondern vielleicht der SportMaxx. Für alle Reichweiten und Komfort Freaks wäre der Conti sicher besser, ist klar.
Aber leider wie Clever schreibt, ist einer der Faktoren auf die man keinen Einfluss hat…und die bereits in Zeebrügge stehenden haben den sicher nicht.
-
Ich denke, dass wir bei dem komfortablen Fahrwerk, keinen Reifen an deren Grenzen bringen können.
-
Stimmt, das weiche Fahrwerk bringt sie an die Grenzen……es wird schnell und ausdauernd quietschen, egal
-
-
woher der screenshot ?
das sind die Felgen für den pulse wohl !