Bekommen wir demnächst von unserem Smart Agenten alle den Testsieger 🦊 Aufkleber?
Vorschau Autozeitung zum 17.01.24
-
-
Und für diese Werbung bekommen wir noch Ladeguthaben.
-
Wahnsinn, 5.8 sek. zu 6.7 werksangabe. Wenn das der Brabus auch kann.😂😂
-
Der Smart hat aber 8 Jahre Garantie auf den Antriebsstrang wie Akku, Motor und Steuergeräte.
Bezieht sich das eigentlich auch auf den Onboard- Lader?
-
Wegen Garantielänge, Umfang evtl.?
MG 7 Jahre, 150-tkmCupra 5 J, 150-tkm
Honda 3 J, 100-tkm
smart 3 J, 45-tkm
Das ist aber nicht die Garantie. Das ist das Wartungs und Verschleißteile Paket.
-
Der Smart hat aber 8 Jahre Garantie auf ..
diese selektive Garantie-Umfänge haben die anderen ja auch auf Batterie etc.
-
tnotb666 ok. und wie lange dann die Garantie auf das Fahrzeug an sich?
PS:
ZitatGarantieverlängerung
- Verlängerung der zweijährigen smart Herstellergarantie für Deinen smart um ein zusätzliches Jahr auf drei Jahre ohne Kilometerbegrenzung. Voraussetzung ist, dass die von smart vorgegebenen Inspektions-/Wartungsintervalle eingehalten und die Inspektion/Wartung bei autorisierten smart Servicepartnern durchgeführt wurden.
https://de.smart.com/de/service/integrated-service-packages/
demnach lag ich nur mit den km falsch.
-
Da steht aber auch das man auf Motor und Steuergeräte auch 8 Jahre Garantie hat.
Also hat man zumindest auf den Antrieb 8 Jahre.
ZitatBei unserem integrierten Servicepaket haben wir an alles gedacht: Du erhältst für deinen smart #1 auch eine Garantie auf die Hochvolt-Komponenten für 8 Jahre, welche die HV-Batterie bis 200.000 km und die modulare Steuerungseinheit, die elektrische Antriebseinheit und das Steuergerät bis 160.000 km abdeckt
-
Zunächst einmal steht in der Garantiebroschüre:
Bildschirmfoto 2024-01-17 um 21.15.56.jpg
dann weiter in der Broschüre:
Bildschirmfoto 2024-01-17 um 21.17.25.jpg
dann das Thema Korrossionsschutz:
Bildschirmfoto 2024-01-17 um 21.19.31.jpg
Darüber hinaus wird nach wie vor hier Online beworben und darauf kann man Smart dann auch festnageln:
Bildschirmfoto 2024-01-17 um 21.24.25.jpg
Ich denke das kann sich durchaus sehen lassen.
-
hatte ich doch schon oben mit link + zitat angeführt.
die nochmals längeren, zumeist 8-jährigen Batterie & Co Garantien haben die anderen doch auch.