Bei mir steht auch „Ausstehend“ aber was war das mit dem Online-Video-ID? Daran kann ich mich garnicht erinnern!
Bestellablauf … wie läuft es ab. Prozess Bestellung Smart #1
-
-
Na beim Leasing muss man ja seine Identität nachweisen... Videogespräch über ne blöde App mit nem Mitarbeiter von ALD und vor der Kamera de Kasper machen und uuuunbedingt alleine im Raum sein... was für ein lächerlicher Zinnober... sowas kenne ich nicht mal vor Fahrzeugen die das 7-fache des #1 kosten.
Wenn Du alles beim Händler gemacht hast könnte der Ablauf anders sein.
-
Ich musste , vielleicht weil Gewerbeleasing, eine App runterladen und es wurde eine Video Identifikation gemacht. Habe eben bei Smartleasing angerufen und die Aussage war, das man sich keine Gedanken machen soll, es dauert manchmal ein paar Tage bis das AUSSTEHEND weg ist.
-
Hmmm... warum da zwischen Gewerbe (insbesondere bei ner GmbH wie bei uns) und Privat ein Unterschied sein sollte erschließt sich mir nicht... aber bei Smart/ALD ist alles möglich
-
Wie läuft es eigentlich weiter, da nach meinem kompletten Bestellablauf noch -GELB AUSSTEHEND- steht ?!?!?!
Bei mir ist‘s seit 2.Februar gelb. Das scheint mittlerweile so üblich zu sein. Ich mache mir mittlerweile keine Sorgen mehr.
-
Na beim Leasing muss man ja seine Identität nachweisen... Videogespräch über ne blöde App mit nem Mitarbeiter von ALD und ….
Ach so, da bin ich schon beruhigt - ich habe gekauft.
-
Habe heute bestellt und auch eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Ab wann kann ich die Bestellung in meinen Account auf der Smart-Seite sehen?
Da ist der Warenkorb nach meiner Bestellung leer, aber noch keine Bestellung zu sehen.
-
War bei mir sofort sichtbar
-
Bei mir ebenfalls heute sofort sichtbar!
-
Gerade bestellt:
Smart #1 Premium
Digital White Metallic
Dark Matter
Bestelldatum: 31.03.2023
Wunsch-Übergabedatum in Krefeld: 12.06.2023 (Oder wenns geht früher…)
Bestellbestätigung per Mail erhalten - Zahlung offen stehend