Danke, hatte sich schon wieder erledigt
Bestellablauf … wie läuft es ab. Prozess Bestellung Smart #1
-
-
Wie läuft das mit dem Leasing? Ich habe alles eingegeben bei der Selbstauskunft und überall ist das grüne Häkchen dran. Aber der Weiter-Button ist grau.
-
Das hatte ich auch zunächst... dann habe ich bei der IBAN die Leerstellen zwischen den 4er Blöcken raus genaommen, also
anstatt DEXX XXXX XXXX XXXX XXXX XX dann DEXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
genommen und schon hatte ich nach nochmaligem Klick auf Speichern auch den Weiter-Button in schwarz.
Ob es daran lag oder das nur Zufall war weiss ich natürlich nicht. Vielleicht Du gleich
-
Das hatte ich auch zunächst... dann habe ich bei der IBAN die Leerstellen zwischen den 4er Blöcken raus genaommen, also
anstatt DEXX XXXX XXXX XXXX XXXX XX dann DEXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
genommen und schon hatte ich nach nochmaligem Klick auf Speichern auch den Weiter-Button in schwarz.
Ob es daran lag oder das nur Zufall war weiss ich natürlich nicht. Vielleicht Du gleich
Hmmm, hab die IBAN ohne Leerzeichen eingegeben.
-
Heute wurde schon von Problemen mit der Schnittstelle berichtet. Wichtig ist, dass in diesem Schritt zumindest das Fahrzeug für dich reserviert ist. Da ich Barzahler bin, kenne ich den Ablauf beim Leasing nicht.
-
Vielleicht einfach nochmal bei einem Unterpunkt nach dem anderen auf Speichern klicken - das hatte ich im gleichen "Atemzug" auch gemacht.
-
Vielleicht einfach nochmal bei einem Unterpunkt nach dem anderen auf Speichern klicken - das hatte ich im gleichen "Atemzug" auch gemacht.
Danke, das wars.
-
Freut mich das ich helfen konnte.
-
Hallo, frage an die Besteller. Wie läuft es eigentlich weiter, da nach meinem kompletten Bestellablauf noch -GELB AUSSTEHEND- steht ?!?!?!
Am Abschluss des Bestellprozess, war die Online-Video ID und die Dame meinte, alles ok.
Wie lief das bei euch ?
-
Das ist beim Leasing normal - mach Dir keine Gedanken.
Wenn doch: frag einfach beim Support nacht.