Mh dann werde ich wohl auch auf die Reifen verzichten, es sei denn der Verkäufer macht mir überraschender Weise ein gutes Angebot 😂
Winter Tauglichkeit Smart #1: Winterräder / Felgen winterfest und salzfest
-
-
Yoa... bei 1.400 € oder weniger zuschlagen - wenn nicht bis zum Herbst warten.
-
18 Zoll Winterräder wird es auch für Premium geben laut Werkstatt
Das mag sein, aber 50+ meinte ja ihm gefielen die 18 Zoll des Pro+ gut. Es sind aber 19 Zoll.
-
Ich hatte naiv gehofft, dass ausnahmsweise auf das Thema
geachtet - und der Hinweis zwischendurch beachtet wird,
aber…
ach soo, das zwingend zu differenzieren. naja...
Hast recht.
Bitte die bestehenden Themen fortführen. Klick:
Allwetter:
Winter:
ThemaSmart #1 Winterreifen und Winter Kompletträder - Smart Original und Felgen Zubehör - Erfahrungen und BilderHallo Zusammen,
in diesen Thema könnt ihr euch rund um das Thema Winterreifen des Smart #1 austauschen.
Gerne könnt ihr Bilder eurer Reifen / Felgenkombination einstellen.
Unabhängig davon, ob es original Winter-Kompletträder sind,
oder eigene Winterrad - Kombinationen aus dem Zubehörhandel.
Viele Grüße
OliSommer:
ThemaSmart #1 Sommerreifen und Sommer Kompletträder - Smart Original Felgen - Zubehörräder - Erfahrungen und BilderHallo Zusammen,
in diesen Thema könnt ihr euch rund um das Thema Sommerreifen des Smart #1 austauschen.
Gerne könnt ihr Bilder eurer Reifen / Felgenkombination einstellen.
Unabhängig davon, ob es original Sommer-Kompletträder sind,
oder eigene Sommerrad - Kombinationen aus dem Zubehörhandel.
Viele Grüße
Oli -
Laut Bedienungsanleitung ist der Allradantrieb beim BRABUS nur im Fahrmodus BRABUS verfügbar. Ob das für glatte Straßen sinnvoll ist?
-
Im Brabus Modus immer Allrad. Im Sport und Comfort Modus je nach Bedarf.
-
Das würde Sinn machen. Aber die Beschreibung mit „exklusiv“ im Handbuch ist dann etwas irreführend.
BRABUS-Modus
● DerexklusiveModusdesAllradantriebs versetzt das Fahrzeug in den besten Reaktions- und Leistungsmodus und ist für die höchste Leistung optimiert, so- dass das Fahrzeug beim Beschleunigen eine bessere Sportlichkeit und Dynamik erhält.
-
Im Eco-Modus Hinterradantrieb, im Komfort-Modus wird der Vordere bei Bedarf zugeschaltet, im Sport-Modus Allrad, aber nicht die max. Leistung, im Brabus Allrad und volle Leistung.
-
Damit ist gemeint, dass die anderen Ausstattungs-Lines (pro+, premium, Launch Edition, etc.) ihn nicht haben.
Bzw. pulse soll noch kommen und ihn aber auch haben... / ansonsten halt lausige Übersetzung
-
Ja, die Übersetzungsqualität hat noch Luft nach oben. 😎