Hat jemand von Euch die originalen Winterräder mit ins Leasing genommen und wenn ja, zu welcher monatlichen Rate (4 Jahre)?
Nimm den Kaufpreis und teile ihn durch die Anzahl der Raten (durch 48).
Hat jemand von Euch die originalen Winterräder mit ins Leasing genommen und wenn ja, zu welcher monatlichen Rate (4 Jahre)?
Nimm den Kaufpreis und teile ihn durch die Anzahl der Raten (durch 48).
...das kann doch wohl nicht sein Schließlich haben die Räder ja dann noch einen Restwert.
Wenn es nach Deiner Aussage so wäre, würde der #1 Brabus in vier Jahren ca. 1.145€/Monat Leasingrate kosten
So war es zumindest letztes Jahr als die Winterreifen neu kamen.
...das kann doch wohl nicht sein Schließlich haben die Räder ja dann noch einen Restwert.
Wenn es nach Deiner Aussage so wäre, würde der #1 Brabus in vier Jahren ca. 1.145€/Monat Leasingrate kosten
Pako
ich biete dir 1145€ +1 € für deine "alte Kiste".
Herzliche Grüße
Bei der AHK ist es leider genauso. Kostet soviel Aufpreis beim Leasing, dass sie bei Ablauf voll bezahlt ist...
Das ist bei ALD (über diverse Fahrzeugmarken hinweg) immer so... kenn ich zB von der Mercedes Leasing anders.
Hab ich aber beim CLA auch nicht gemacht weil die Originalräder (wie auch bei Smart) als zusätzlicher Radsatz schon in Sachen Kaufpreis viel zu teuer sind.
Gleiches gilt übrigens für den Aufpreis vom Pulse zum Brabus. Teile diesen durch die Anzahl der Leasingmonate und du weißt die zusätzliche Leasingrate vom Brabus zum Pulse.
... kenn ich zB von der Mercedes Leasing anders.
Genau - Beispiel: Mein Satz Winterräder von MB hätte 2.500€ zum Kauf gekostet, in der 4-jährigen Leasing jedoch nur 1536€.
Somit wäre dann ein Restwert von ca. 960 Euro zu stehen.
susi sorglos: Dies nur zu Deiner Information, bezugnehmend auf meinen Beitrag #112.
Hat sich die Problematik, dass der Brabus z.T. keine 18"er fahren darf inzwischen nachhaltig geklärt?
In meinem COC Dokument (#1 BRABUS) ist neben den 19" alternativ folgende Kombination zugelassen 235/50R 18 101V XL/ 7.0Jx18 ET50/ A /C1
Herstelldatum meines #1: 2023-05-18