An der ARAL dort kann man wohl Laden & Saugen zugleich?
"Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann,..." (Loriot)
An der ARAL dort kann man wohl Laden & Saugen zugleich?
"Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann,..." (Loriot)
Hallo ihr Lieben,
ich pendle fast jeden Tag zwischen Seligenstadt und Bad Homburg - das ist überwiegend Autobahn. Fahre eher defensiv und eher auf der rechten Spur. Bin sehr zufrieden mit dem Verbrauch.
Start der Messung ist der 01.03.2024:
joaar, was willst/kannst du auf dem Abschnitt auch schon reißen entsprechend trotz BAB diese Durchschnittsgeschwindigkeit
ich pendle fast jeden Tag zwischen Seligenstadt und Bad Homburg - das ist überwiegend Autobahn. Fahre eher defensiv und eher auf der rechten Spur. Bin sehr zufrieden mit dem Verbrauch.
44 km/h im Schnitt bei überwiegend AB... jetzt weiss ich warum wochentags auf der A3 dauernd zäh fließender Verkehr ist
So ihr Lieben.....hab jetzt mit meinem
#3 Premium die ersten 1000 km gefahren.
Alles im Mix, Stadt/Land/Autobahn
Ergebnisse siehe Foto im Anhang.
Kann damit leben....alles 👍
So ihr Lieben.....hab jetzt mit meinem
#3 Premium die ersten 1000 km gefahren.
Ergebnisse siehe Foto im Anhang.
Kann damit leben....alles 👍
Wie viel hast du rekuperiert? Das sieht man in der Detailansicht "Fahrt".
Unser #1 Brabus ist bei gemässigter Fahrweise im Schnitt nicht unter 20 kwH zu bringen. Sicher auf der Landstraße auch mal mit 15.
Wenn ich mir da unseren Enyak 60 nehme, der braucht 30% weniger. Ist deutlich größer und schwerer aber auch windschlüpfriger.
Bleibt aber bei 118 oder 119 kW stehen
. die ersten 1000 km gefahren.
..
bei einem 30er-Schnitt war der BAB/Land-Anteil aber nicht soo ausgeprägt oder?