smart #3, Abholung, Auslieferung, Übergabe - wie war es?

  • …..mein Händler sagte mir am 25.01. das sich Smart bei mir meldet wegen Bafa Prämie die Smart ja laut Pressemitteilung übernehmen wollte.

    Gestern bei Smart Deutschland angerufen , noch nichts passiert.

    Sie sagte das steht Ihnen natürlich zu , Ticket aufgemacht , Formular kommt die Tage. Das ist wohl bei uns untergegangen … hat sich nochmal Entschuldigt…… Also wer noch nichts hat besser mal nachhaken…

    Habe mittlerweile schon drei mal bei smart direkt und zwei mal bei meinem Händler nach der Abholung nachgehakt, jedes mal hieß es es wird sich die Tage darum gekümmert. Hier ist bis heute nichts passiert, ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, noch Geld zurückzubekommen.

    Ehem. Autos: Volkswagen Polo 6c Pure White, Tesla Model 3 SR+ MSM , Tesla Model 3 Long Range Pearl White

    Jetzt: Smart #3 Brabus Laser Red

  • Das wird schon , hat man mir doch am Donnerstag gesagt und ein Ticket aufgemacht. Wenn nichts passiert werde ich mich an die Presse wenden. Smart hält sein versprechen nicht ein…..Was glaubst Du was dann los ist…

    #3 Premium

    Future Green Metallic / Vibrant Brown

    Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    WB ABL MH1 11KW - PV 11,4 kWp Süd

    Bestellt 05.12.23 Liefertermin. 25.01.24

  • Das wird schon , hat man mir doch am Donnerstag gesagt und ein Ticket aufgemacht. Wenn nichts passiert werde ich mich an die Presse wenden. Smart hält sein versprechen nicht ein…..Was glaubst Du was dann los ist…

    Habe bereits ein offenes Ticket von vor über einem Monat und eins von vor zwei Wochen

    Ehem. Autos: Volkswagen Polo 6c Pure White, Tesla Model 3 SR+ MSM , Tesla Model 3 Long Range Pearl White

    Jetzt: Smart #3 Brabus Laser Red

  • :/ Wie wäre es den mit einer neuen "Rubrik"

    :!: Rückerstattung der Umweltprämie ab 01.01.2024 von smart

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.4.1. Hello smartApp: 1.4.31

    Zulassung: 02.2024

  • siehe bereits...


    aber nur zu, wenn man sich am #1 stört und für #3 noch so einen thread braucht.

  • IMG_20240424_133654.jpg


    Ich habe heute meinen #3 Brabus im AH Riess in Ravensburg abgeholt.

    Brabus in 1a Zustand, Super für die Übergabe aufbereitet mit Fussmatten, neuste Software. Herr Kramer hat sich gut 90 min Zeit genommen um unsere Fragen zu beantworten und uns mit dem Smart vertraut zu machen

    Habe schon mehere Neufahrzeuge von Audi, Mercedes und Porsche, diese Übergabe hat alles getopt.

    Die ersten Kilometer pure Begeisterung.

    Am Wochenende kommt die erste längere Fahrt.

    #3 BRABUS, Meta Black Metallic

    22.12.2023 Bestellung online