Der ist schon so was von raus
smart #3, Abholung, Auslieferung, Übergabe - wie war es?
-
-
Alder, welche Rundenzeit aktuell um den See?
-
Das kommt am Samstag
-
Es wird wieder kälter!...
-
Also ich hab schon den Akku leer gefahren
Leider ist im Plastik an der heckstoßtange ein Kratzer und paar stellen dicke
Aber sonst super Auto
-
Super, freut mich wenn alles ok ist. Viel Spaß damit. Ich finde die Farbkombi auch sehr schön.. ....und schon mal geschaut welche OS Version drauf ist ?
1.3.1 ?
-
Also es kam direkt 1.3.1 habe es dann installiert aber seitdem kommt immer Update verfügbar, trotz Update erfolgreich auf 1.3.1
-
Ok , danke für die Info. Das Problem haben andere mit dem #1 auch... .ich würde erstmal nix machen...Interessant wäre auch , ob der Datenschutz Bug schon gefixt wurde , das es sich nicht mehr ausschaltet..
Das wird hier diskutiert..
-
Bei mir hat sich das Lieferdatum gerade vom 12.01. auf den 05.02.2024 verschoben. Habt ihr auch solch krasse Verschiebungen erleben müssen?
-
Sei froh, dass bei dir überhaupt eine Kommunikation über die Verschiebung stattfindet Wenn du dir meine Signatur anguckst, dann weißt du wie lange das alles dauern kann und wir haben weder vom Autohaus noch von Smart was gesagt bekommen. Also habe ich in der Zeit ständig mit dem Händler, oder dem Smart Support gesprochen, wo der #1 ist. Die beliebteste Aussage war: Wir haben Ihr Auto verloren und wissen gerade nicht wo es sich befindet.
Das Problem wurde allerdings auch nicht besser als der #1 dann endlich beim Händler war und erst als wir ihm Angedroht haben rechtliche Schritte einzuleiten haben die sich dann doch bemüht das Fahrzeug auszuliefern