smart #3, Abholung, Auslieferung, Übergabe - wie war es?

  • Meric19 ist bei deinem #3 Brabus womöglich auch schon Lenkradheizung aktivierbar? Bzw. Sitzbelüftung?

    Habe heute auch meinen #3 Brabus abgeholt, mehr folgt später, aber jein, Lenkradheizung kommt erst irgendwann mit Update wie beim #1, Sitzbelüftung ist bereits verfügbar für die vorderen Sitze und ist soweit ich das mit Winterjacke beurteilen konnte ziemlich ordentlich.

    Ehem. Autos: Volkswagen Polo 6c Pure White, Tesla Model 3 SR+ MSM , Tesla Model 3 Long Range Pearl White

    Jetzt: Smart #3 Brabus Laser Red

    Einmal editiert, zuletzt von Mvrshl ()

  • Wieder ein Brabus , Glückwunsch und viel Spass damit. :D

    Mein Auto steht schon 3 Wochen beim Händler . Premium kriegt wohl zur Zeit keine Zulassung.. ;(

    #3 Premium OS 1.5.0 EU

    Future Green Metallic / Vibrant Brown

    Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    WB ABL MH1 11KW - PV 9,2 kWp

    Bestellt 05.12.23 Liefertermin. 25.01.24

  • Habe heute auch meinen #3 Brabus abgeholt, mehr folgt später, aber jein, Lenkradheizung kommt erst irgendwann mit Update wie beim #1, Sitzbelüftung ist bereits verfügbar für die vorderen Sitze und ist soweit ich das mit Winterjacke beurteilen konnte ziemlich ordentlich.

    Lenkradheizung nicht aber Lüftung funktioniert gut


    Mvrshl hast mal die Frontscheibenreinigung probiert, bei mir kommt ehrlich gesagt fast nichts heraus

  • Lenkradheizung nicht aber Lüftung funktioniert gut


    Mvrshl hast mal die Frontscheibenreinigung probiert, bei mir kommt ehrlich gesagt fast nichts heraus

    Habe ich tatsächlich noch nicht, werde ich morgen wohl mal überprüfen

    Ehem. Autos: Volkswagen Polo 6c Pure White, Tesla Model 3 SR+ MSM , Tesla Model 3 Long Range Pearl White

    Jetzt: Smart #3 Brabus Laser Red

  • Lenkradheizung nicht aber Lüftung funktioniert gut


    Mvrshl hast mal die Frontscheibenreinigung probiert, bei mir kommt ehrlich gesagt fast nichts heraus

    Hast recht, ist kein "Sprühen" im herkömmlichen Sinne, ist eher so ein "Wischwasser vor sich herpinklen", könnte definitiv um einiges mehr rauskommen für meinen Geschmack

    Ehem. Autos: Volkswagen Polo 6c Pure White, Tesla Model 3 SR+ MSM , Tesla Model 3 Long Range Pearl White

    Jetzt: Smart #3 Brabus Laser Red

  • Und ist wohl am Wischerarm direkt dran, im Gegensatz zu sonst üblichem stationärem wie beim #1