Bei den PR-Wagen gab es wohl schon beide Funktionen.
smart #3, Abholung, Auslieferung, Übergabe - wie war es?
-
-
Es war sehr nett. Der Wagen wurde 91% geladen übergeben und die Mitarbeiterin hat mir einen kleinen Kurs zum Fahrzeug gegeben. Hätte ich nicht gebraucht aber sie war sehr sympathisch
-
Super @Gernot
Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt
-
.... Hätte ich nicht gebraucht aber sie war sehr sympathisch
Ist klar, da stellt man(n) sich gern mal unbeholfen und wissbegierig...
-
Nochmals im richtigen Thread….
Ja heute war der grosse Tag. Übergabe war Super in Braunschweig.
Mein Verkäufer (#1Fahrer) hat sich richtig Zeit genommen. Fast zwei Stunden konnten wir über das Auto sprechen.
Er hat auch Wort gehalten , so das die Felgen schon umgebaut waren.
Nach langem suchen konnte ich nur eine minimale Kerbe 2mm an der Haube finden .Wo der Schliessbolzen rein geht.
Gummidichtungen ,Spaltmasse ok…
Ich war sogar mit einer LED Lampe zugange wg Kratzer Beulen….
Also Ersteindruck überraschend gut..
Felgenbeschreibung. Hier:
Smart #3 Fahrwerk, Reifen & Felgen
Fazit nach 8 Tagen und 800km , bin ich noch immer begeistert vom Fahrzeug….OS 1.3.1 läuft mit meinen Einstellungen auch ganz gut . LRHzg jetzt dabei. Kein gebimmel , alles gut.
Bis auf , MatrixLed etwas unruhig , Datenschutzbug , USB keine Ordner…
-
Immer noch so krass gut was für Felgen da zum Vorschein kommen unter dieser TOTAL-Abdeckung.
Es hatte mich allerdings auch schon im Vorfeld gewundert, wo man doch bereits beim #3 Pro schicke Felgen ab Werk unverdeckt zeigt.
-
ja ich finde die auch sehr passend zu meiner Farbe. Also der helle Lack und die schwarzen Aplikationen...
Die Abdeckungen lager ich erstmal eiin. Wozu auch immer , vielleicht braucht ja mal jemand welche als Ersatz.
und wenn man die Klemmbefestigung sieht , passen die auch nur auf diese Felge..
Mal was anderes. .Foto vom Scheibenwischer mit Waschdüse..so schauts aus..
-
ahh, stimmt, da war ja nochwas. Interessante Detail-Aufnahme die bislang fehlte!
Die Radblenden denn aufheben, habe ich aber dort auch noch nicht richtig im Detail gesehen, wie deren Rückseite aufgebaut ist. Und eben um deren Einzigartigkeit der Befestigung?!
-
Genau , also nur für die Premiumfelge….und beim Entfernen muss man aufpassen , das man sich nicht den schwarzen Lack der Felge zerkratzt. Durch den scharfkantigen Federstegen der Blende….
Und meine Wischer funktionieren gut , mit Wasser aus den Düsen , zumindest bei 140km/h getestet….
-
mach doch bitte mal von den "deckeln"-Innenseite ein Bild um der befestigung dort