Das sind eigentlich die Lenkwinkelsensoren
Ersatzteilkatalog
-
-
Was ich nicht verstehe, da die eigentlich vor der Übergabe getauscht werden. Oder es waren keine auf Lager. Wann hast du deinen bekommen?
-
20.04.2023
-
Mein Wagen ist heute in die Werkstatt und im gleichen Zug sollte ein kleiner Schaden begutachtet werden, wo mir jemand rauf gerollt ist - nichts dramatisches aber im Lack sind kleine Kratzer und die Plastik Schutzleisten sind auch verkratzt.
Antwort vom Händler eben - wir können leider keinen KVA erstellen, da wir das Auto bzw. die Ersatzteilpreise usw. noch nicht im System haben... Ich möge zu einem Gutachter gehen, die hätten die Preise bereits. Wie kann das sein, dass die Gutachter angeblich Preise haben, aber die Händler nicht - ich rede hier von einer MB-Niederlassung und nicht von einem MB-Partner.
Kannst Du die MB Niederlassung benennen?
-
Kannst Du die MB Niederlassung benennen?
Klar. MB-Niederlassung Hamburg (hier Friedrich-Ebert-Damm)
-
Habe nämlich die identische Auskunft in München erhalten
-
Habe nämlich die identische Auskunft in München erhalten
Peinlich und traurig zugleich…
-
-
Was ich sagen kann, dass die, höflich ausgedrückt sehr angefressen sind mit der Kommunikation seitens Smart. Und natürlich kommen die an die Teilenummern dran. Und wenn die noch nicht hinterlegt sind, dann können die bei Smart direkt nach den Nummern fragen. Ist natürlich mit sehr viel Arbeit dann verbunden.
-
Das deute ich jetzt so: die Händler haben einen elektronischen Teilekatalog für den #1/#3 aber diese sind noch Unvollständig.
Das ist übel und zeigt wieder das Smart organisatorisch einfach generell organisatorisch sehr schlecht aufgestellt ist.
COO entlassen - für ein entsprechendes Salär können die mich gerne engagieren.